Welche Stehbolzen für den Abgaskrümmer

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Thruxpilot
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:51
Wohnort: Munster

Welche Stehbolzen für den Abgaskrümmer

Beitrag von Thruxpilot »

Moin hochgeschätzte Community :wink:

ich muss an meinem JH die Abgaskrümmerdichtungen wechseln, da undicht. Hat zufällig jemand von euch eine passende Teilenummer oder die Maße für die Stehbolzen für mich? Möchte die gleich vorsichtshalber mitbestellen, da die Dinger erfahrungsgemäß nach 32 Jahren dann doch nicht mehr sooo stabil sind...Leider habe ich weder hier noch auf der Seite des Herstellers unseres Lieblingsfahrzeugs etwas Passendes finden können :-/

Vielen Dank

Gruß Ingo
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Welche Stehbolzen für den Abgaskrümmer

Beitrag von cekey »

vw halt

sowas, oder? https://www.ebay.de/itm/373015363743

Ich hab da nen guten Laden an der Hand:
https://profiteile.de/autoteile/abgasan ... r=1749&p=2

Bolzen musst aber selber suchen
Thruxpilot
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:51
Wohnort: Munster

Re: Welche Stehbolzen für den Abgaskrümmer

Beitrag von Thruxpilot »

Check 👍 Danke! Sind es denn Bolzen mit Standard - Gewinde M8, die man benötigt?
Antworten