Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mitoniker
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 11:47
Wohnort: 44628 Herne

Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von Mitoniker »

Hallo alle miteinander!
Ich freue mich schon tierisch auf den 30.08.2008 und somit auf das Geburtstagstreffen! Aber leider bin ich noch nicht im besitz eines passenden Erkennungsshirt's :sorry: . Kann mir vielleicht jemand helfen :help: . Ich bin ja bestimmt nicht der einziege, der noch ein Shirt braucht!? :-/ :-/ :-/
Benutzeravatar
earth_biene
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 21:57
Wohnort: Weyerbusch, Germany
Kontaktdaten:

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von earth_biene »

Hey Mitoniker

Hab auch keins, komme auch nach Bonn, und es ist nicht schlimm wenn wir keins anhaben.
Sollten aber eins aus dem Schrank anziehen, denn so ganz ohne Shirt wollt ich nicht fahren :-) )
Ich schau mir die mal in Bonn an, wei die aussehen und lasse mir dann nachträglich eins machen.
Sehen uns in Bonn
Gruß Alex
Bild
87er Scala 1,6 166.000km saphir metallic orig.Zustand 72Ps

9/92er GTII EZ 22.01.1993 1,8 138.000km schwarz Metallic orig. Zustand 95Ps

VW Golf II GT Special, 66KW, Schwarz AK-BJ 89
H&R Gewindefahrwerk Typ: 180-70 / 300-50
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen 45 mm
Edelstahlanlage Jetex 2x76mm DTM
Platin 1618 MIM 7x15 ET35 Alu 195x50
Fire & Ice Innenausstattung
Kaltlaufregler, Servolenkung, usw.
giles0077
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:00

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von giles0077 »

Ich kann Shirts mit Schriften machen was braucht ihr genau
Benutzeravatar
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2248
Registriert: Di 6. Mär 2007, 07:39
Wohnort: na in der Hauptstadt

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von sciroccomaker »

ich denk mal du kommst 4 monate zuspät....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 16421
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von All Eyez on me »

giles0077 hat geschrieben:Ich kann Shirts mit Schriften machen was braucht ihr genau

Ne Preisliste! :grins:

Sag mal an, was man für deine Dienste anlegen muß... :-)
giles0077
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:00

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von giles0077 »

so ungefähr 15 Euro incl.Shirt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 16421
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von All Eyez on me »

Hört sich nicht verkehrt an...werde evtl in Zukunft mal drauf zurückkommen. :-)
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von Maik »

Wie wäre es mit einer Erweiterung/Neuauflage des Forumshirts?Siehe http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=276413&page=1
Schließlich steht auch das 10 Jährige im August an....
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Soeloie88o

hi

Beitrag von Soeloie88o »

just my two centsbump-------------------------Buy wow gold, cheap wow gold, wow gold
Benutzeravatar
Elphaba1988
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:55
Wohnort: Friedrichsdorf
Kontaktdaten:

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Beitrag von Elphaba1988 »

Egal wie, ich will auch ein Shirt haben :-)
Antworten