Hallo AU-?? ??, hab gwunken, aber vorbeigefahren

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
J the Great
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Do 22. Jun 2017, 10:53
Wohnort: Dresden

Hallo AU-?? ??, hab gwunken, aber vorbeigefahren

Beitrag von J the Great »

Hallo AU-?? ??,

schwarzer 2-er mit gelben Felgen bei meiner Raucherpause gerade an mir vorbei gefahren. Trotz wildem Winken wurde ich einfach ignoriert.

Dresden-Neustadt wird zur "Scirocco-Metropole". Zweimal im Monat sehe ich andere Roccos, aber leider scheinen die alle hier nicht vertreten zu sein. Schade.

Wäre dem so, würden wir in Sachsen wohl einen ganz pasablen Club zu Stande bringen. Interresse ?? :auto: ??
Mfg Julius,

GT 2 Bj 92 mit 1,8L JH
GLi Bj 79 mit (in Zukunft) 2,8L AAA (leider gestorben)
53B (muss mal die FIN prüfen) mit (in Zukunft) 2,8L AAA
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Hallo AU-?? ??, hab gwunken, aber vorbeigefahren

Beitrag von COB »

J the Great hat geschrieben: Wäre dem so, würden wir in Sachsen wohl einen ganz passablen Club zu Stande bringen.
Interresse ??
Du darfst da gern mal was organisieren... vlt. hast du mehr Erfolg. Das ist ja alles ein wenig eingeschlafen die letzten Jahre...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten