09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Rocco16VSAD
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:46

09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von Rocco16VSAD »

Scirocco Garage lädt zur Gemütlichen Runde

am 09.05.2020
Beginn ab 14 Uhr open End
Adresse Nittenauer Str 37, 92436 Bruck

mit Lagerfeuer wenn das Wetter mitspielt
Grill und Kaffee stellen wir
Essen und Getränke bringt sich jeder selbst mit
für kurzentschlossene Netto ist gegenüber
Parkfläche geht uns so schnell nicht aus
Das Fest findet auf jedem Fall statt
Bei Regen wird es ind die Halle verlegt

Über zahlreiches Kommen würden wir uns freuen
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von COB »

Ooh, das liegt aber schon tief in der Oberpfalz... aber besuchen würde ich euch schon gern mal... ich schau auf jeden Fall mal, ob sich das irgendwie unterbringen lässt... von ERL aus wäre das ja gar nicht so weit... so als kleine Abordnung aus Mittelfranken... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Rocco16VSAD
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:46

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von Rocco16VSAD »

COB wäre schön wenn es klappen würde.
gerne auch in weiterer Belgeitung.
dürfen auch gern mehr aus Deiner Gegend werden.
Frank 87 JH
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 07549 Gera (Thüringen)

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von Frank 87 JH »

Wenn ich meinen Samstagsdienst tauschen kann, sind wir auch dabei.
=)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Frank 87 JH
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 07549 Gera (Thüringen)

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von Frank 87 JH »

Moin moin.
Bleibt das nächsten Samstag dabei? Ich weiß ja nich genau wie bei euch die Bestimmungen sind.
Wir würden auf jeden Fall kommen wollen.
Gruß Frank und Su.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von COB »

Z Zt ist nach Bayern fahren nahezu unmöglich, die haben da fast alle regelrecht Hausarrest. Trotz schönem Wetter bin ich dieses WE da nicht in ERL, was heisst, ich hätte nicht nur knapp 250 km Anfahrt, sondern auch noch das Risiko von den Vopos in Bayern dumm angemacht zu werden. Insofern werde zumindest ich das auf bessere Zeiten verschieben müssen.

Danke für gar nichts, Hr. Söder... :wuetend:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Frank 87 JH
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 07549 Gera (Thüringen)

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von Frank 87 JH »

Sind die Bestimmumgen da echt so krass?
Bei uns gehts noch halbwegs.
Is doch Mist!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3289
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von cekey »

COB hat geschrieben:die haben da fast alle regelrecht Hausarrest
da hab ich wohl was nicht mitgekriegt...
oder neigst du leicht zu Übertreibungen?

schöne Grüße aus Niederbayern
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von COB »

cekey hat geschrieben: da hab ich wohl was nicht mitgekriegt...
Vielleicht... oder du wohnst auf dem ganz kleinen Dorfe... die Berichte von der Front (mittlere Großstadt), die ich ich aktuell bekommen habe, kann man so kurz zusammen fassen. Zitat: "Arbeiten ist nicht verboten. Abends steht Pozilei an den Autobahnausfahrten und kontrolliert die Abfahrer. Kontrollieren nach Herkunft und Ziel." Klingt für mich nicht nach wirklich viel Bewegungsfreiheit.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3289
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

AW: 09.05.2020 Gemütlichen Runde Bruck

Beitrag von cekey »

In Eggenfelden, Kleinstadt, habe ich seit Ausbruch Korona einmal die Polizei gesehen, da kontrollierten sie an einer Baustelle die Falschfahrer. War eine Einbahn was so ziemlich jeder 2te ignorierte.
Ich bin noch nie kontrolliert worden, fahre schon dienstlich so 100km täglich im Bereich Nieder-/ Oberbayern. Ich bin in einer Branche die muss statt nicht darf... mir wär´s also egal gewesen.

Aber richtig ist das hier am Lande es allgemein weniger Probleme gibt. Hirschgarten München hat mein Chef schon bei einer Razzia zugesehen, 2h nachher war wieder voll. Ihn haben Sie 1x kontrolliert, genau am Sonntag der Ausgangssperre.

Übrigends erinnert mich dieser Satz an was: "Pozilei an den Autobahnausfahrten und kontrolliert die Abfahrer. Kontrollieren nach Herkunft und Ziel"
Straßensperren in Österreich letztes Jahr, das war auch nicht so wie gemeldet, nur Schleichwege waren zu, Bundesstraßen auf.
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Antworten