Hohenroda Treffen 2021

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco »

Hallo Scirocco- und Corrado-Gemeinde,

Ein Traum vieler hier wird wahr.
wir haben uns entschlossen, ein Treffen in Hohenroda zu organisieren.
Vom 28.05. bis 30.05.2021 soll es soweit sein.
Wir begeben uns mit Hohenroda auf ein neues Level.
Erste Infos bekommt Ihr auf unserem Flyer.

WICHTIG: Buchen könnt Ihr NUR über diesen Link http://www.hohenroda-buchung.de
Passwort: VW2021

Die Buchungen sind verbindlich, weil wir nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung haben. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Camping und Grillen auf dieser Veranstaltung nicht erlaubt sind.
Aber keine Sorge, für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
Wir würden uns freuen, Euch in Hohenroda begrüssen zu dürfen!
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2883
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von DocDulittel »

Paar Infos an dieser Stelle wären aber echt schön. Auf dem Flyer steht ja nicht wirklich viel.

Z.B. ist bei dem heftigen Preis Verpflegung enthalten? Sonst noch irgendwas an Programm?
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco »

Hallo @ all,

konnte leider bis jetzt "unseren" Flyer nicht hochladen...
Da funzt irgendetwas nicht.
Der wird nachgerecht. (Könnt Ihr zur Not auch bei facebook unter "hohenroda2021" schon mal ansehen)



ALSO:

Auf der Buchungsseite steht:
Anreise zum Abendessen, d.h. es gibt ein reichhaltiges Abendbuffet,
Abreise nach dem Frühstück, d.h. es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wenn man z.B. von Freitag bis Sonntag bleibt bekommt man dementsprechend 2 x Frühstück- und 2 x Abendbuffet inclusive.
In diesem Preis vom 4 Sterne Hotel -bei dem auch die Hotelpoolbenutzung incl. ist- sind auch noch die Tageseintrittspreise des Treffens enthalten.

Tagesgäste sind natürlich auch gern willkommen!!!
Kosten pro Tag sind 20 Euro pro Person. Wenn man als Tagesgast am Abendbuffet teilnehmen möchte brauchen wir auf jeden Fall eine Buchung bzw. das Hotel braucht eine Buchung wegen der Anzahl der Essen. Das Abendbuffet kostet 25Euro extra.
Wir würden auch gern aus organisatorischen Gründen eine Buchung der Tagesgäste sehen.

Zu den Programmpunkten (erstmal im Groben weil es ja noch über ein Jahr hin ist):
Es wird etwas zu sehen geben.
Es wird etwas zu spielen geben.
Es wird Zeit geben um mit anderen zu quatschen vielleicht sogar Teile zu tauschen.
Es wird ein Gastgeschenk geben.
Es wird Verpflegung geben. (Mit Sicherheit für jeden in ausreichender Menge :-) )


Ich hoffe so schnell wie möglich unseren Flyer nachzuliefern.
Ihr werdet ihn auch auf so manchem Treffen in Papierform in Händen halten können...


Bis bald und bleibt uns gewogen,

Grüße vom Martin
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco »

Hier der Link zum Flyer...

Endlich!!!

Viel Spaß...

Grüße vom Martin





Bild
Dateianhänge
82964574_112565936948641_8029452917628993536_o.jpg
Benutzeravatar
kgluzy
Benutzer
Beiträge: 977
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 16:17
Wohnort: Stadt Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Kontaktdaten:

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von kgluzy »

Ich hab dann schon mal ein Zimmer gebucht :-)
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
Benutzeravatar
Falk
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 21406 Melbeck

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Falk »

Wir haben auch gestern ein Zimmer gebucht
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco »

dann können wir ja schon mal sagen:

Willkommen im Club und wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil:
:dance:
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Dr G60 »

Hi Martin,

wie hoch ist denn die begrenzte Anzahl an Zimmern? Nur um mal einen Überblick zu bekommen, wie groß das Treffen werden wird ;-) Mit 20km für die Anreise wird es bei mir wohl auf Besucher oder Tagesgast hinauslaufen, da habe ich mit der Anmeldung noch ein wenig Zeit. Was wäre denn im Preis von 20 Euro für die Tagesgäste am Samstag enthalten?
Grüße aus dem Hohenrodaer Land :dance:
Gunther
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Blueshark »

Hallo Leute,

Wir werde dieses mal nicht dabei sein.

Gruss, Joost.
realrocco
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco »

Hallo @ all,

erstmal viiiiiieeeelen Dank für Eure bisher eingegangenen zahlreichen Mails, Fragen, Anregungen und Hotelbuchungen !!! :super: :super: :super:

Weitere Fragen gern unter: hohenroda2021@gmx.de oder unter facebook: hohenroda2021
Nur, damit wir alle Fragen "gebündelt" beantworten können.

Wir, das sind Steffi & Peter Ilse, Renate & Frank Paalman, Réka und ich.


Nur kurz zur Info:

Es sind 150 Zimmer im Hotel reserviert...
Das genaue Programm ist aus organisatorischen Gründen noch nicht in Stein gemeisselt :lupe: :-)
Es ist ja auch noch über ein Jahr bis dahin. Da kann sich noch immer mal wieder etwas ändern.


Weitere Infos folgen in der nächsten Zeit.

Danke!

Grüße vom Martin
Antworten