7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
birke
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 02:04
Wohnort: Breiholz
Kontaktdaten:

7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von birke »

Es ist wieder soweit!
Ich mache bei mir wieder ein kleines Treffen von Freitag bis Sonntag.
Am Samstag werden wir eine kleine Ausfahrt machen. Abfahrt ist ca. 13 Uhr.
Grillen ist natürlich erlaubt - es gibt auch einen Gemeinschaftsgrill. Einige kennen es ja noch.

Hoffe auf schönes Wetter und gute Laune.

Schöne Grüße
Birke
Mfg Dirk



85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von sciroriderPL »

Definitv dieses Jahr dabei Birke ! Vielleicht mit 2-3 Autos wenn das ok geht :zwinker: , Einzelheiten können wir in PL beim :bier: besprechen :dance:

liebe Grüße
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Benutzeravatar
birke
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 02:04
Wohnort: Breiholz
Kontaktdaten:

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von birke »

Das mit dem :bier: bekommen wir wohl hin :grins:
Mfg Dirk



85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
Benutzeravatar
birke
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 02:04
Wohnort: Breiholz
Kontaktdaten:

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von birke »

Moin zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Breiholz-Treffen aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden wird.
Die Gemeinde Breiholz hat bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt - worunter auch mein Treffen fällt.
Ich muss verantwortlich handeln in Bezug auf euch, meine Eltern und die aktuellen Beschränkungen.

Wie ihr wisst, findet mein Treffen auf meiner Nachbarkoppel statt.
Das bringt allein schon folgende Schwierigkeiten mit sich: Viele aus den Ort spazieren während des Treffens hier vorbei und haben ein Auge darauf, wie genau wir die Beschränkungen einhalten würden.
Ich möchte als Veranstalter nicht dafür geradestehen müssen, wenn mehr als 5 Leute zusammenstehen, sich zuprosten und nicht sofort nach dem Schluck aus der Buddel den Mundschutz wieder aufgesetzt haben.
Darüber hinaus noch die Auflagen wie z.Bsp. ein Hygienekonzept, Ausschank im Partyraum, Sperrstunde 22 Uhr für gastronomische Veranstaltungen, Aufnahme der Kontaktdaten aller Teilnehmer, ...

Wir werden uns sicher bald wiedersehen - nur eben leider nicht zu meinem Treffen.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung!

Bleibt weiterhin gesund!
Mfg Dirk



85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von klimarocco »

Das ist sehr schade. Und bei all meiner Achtung vor der Kreatur: Wenn jemand diesem unsympathischen Roccotreffenverhinderer-Virus begegnet: Sie und er schlage es tot - oder versenke es im Kanal.
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von Jürgens Rocco »

Das ist sehr schade aber im Moment denke ich ist das besser so

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

AW: 7. Breiholzer Scirocco- und Corrado-Treffen 19.-21.06.2020

Beitrag von sciroriderPL »

Schade schade schade.... aber natürlich volles Verständnis für deine Entscheidung.

Ich hoffe man sieht sich noch dieses Jahr.

Beste Grüße
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Antworten