Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von Scirocco_53b »

Liebe Scirocco, Corrado und Golf 1 Cabriofreunde, mein Tagestreffen an Pfingstsonntag geht nächstes Jahr in die fünfte Runde.
Zur Info: Es beginnt am 31.05.2020 (Pfingstsonntag) um 10 Uhr am Lenkwerk in Bielefeld.
Um 13.30 Uhr gibt es eine tolle Ausfahrt, an der letztes Jahr 57 Fahrzeuge teilgenommen haben.
Diese führt zu einem sehr schönen Grillplatz, wo wir Teile tauschen und Benzingespräche führen können.
Kinder sind erwünscht und haben zahlreiche Spielmöglichkeiten, wie zb über die Slackline balancieren, welche über den Grillteich gespannt ist.
Ich habe 2 Griller engagiert, und im Unkostenbeitrag ist sowohl das Grillen (Bratwurst, Grillfleisch, Salate) sowie Kaltgetränke enthalten.
Viele Fotos und Videos der Veranstaltung sowie die Anmeldung findet ihr unter www.pfingstcruise.de
Eine Anmeldung ist auch nur dort möglich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt, letzes Jahr musste ich leider Interessenten abweisen.
Es gibt hier bei Facebook auch eine Gruppe zum Treffen, wer dort hinein möchte, oder sonstige Fragen zum Treffen hat, der möge mich gerne per PN kontaktieren.
2020_start.png
Dateianhänge
2020_gross.png
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von Scirocco_53b »

Neuer Zwischenstand mit Info für euch:
Ich habe alle Anmeldungen in meine Liste übernommen und jedem eine Mail geschickt.
Wer also noch keine Mail von anmeldung(at)pfingstcruise.de erhalten hat,
bei dem hat die Anmeldung nicht funktioniert.

Es sind bereits 49 Personen mit 29 Fahrzeugen angemeldet. Ein paar mehr Corrados wären noch toll.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Benutzeravatar
87er juhu
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:17
Wohnort: Duisburg

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von 87er juhu »

Machen die anmeldung gleich fertig kommen aufjedenfall wieder mit dem Corrado
GTX `87 Mkb:exJH jetzt PB
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von Scirocco_53b »

Klasse! Dann sind jetzt schon 67 feste Anmeldungen eingegangen! Danke für eure rege Teilnahme!

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von Scirocco_53b »

Liebe Freunde des guten Geschmacks, bis zuletzt habe ich noch an den gesunden Menschenverstand und die Möglichkeit, ein Sciroccotreffen Ende Mai durchzuführen, geglaubt.
Mit den derzeitigen Maßnahmen ist es mir aber nicht mehr möglich, dieses Risiko auf mich zu nehmen und euch zu gefährden.
Sei es durch den Virus oder durch staatliche Maßnahmen, die man sich noch vor einem halben Jahr nur in einem Endzeit-Epos hätte vorstellen können.
Ich möchte nicht, das ihr erkrankt. Die Gefahr bei einer Ansammlung von über 100 Personen aus weiten Teilen Deutschlands besteht.
Ich möchte nicht alle eure Adressdaten sammeln, um sie dem Gesundheitsamt auszuhändigen, noch möchte ich, das ihr dann, weil vielleicht jemand infiziert war, bürokratische Scherereien habt.
Ich möchte es nicht erleben, das wir uns mit Masken vor Mund und Nase gegenüber sitzen. Sowas ist in meinem Augen einfach nur lächerlich und hat mit einem schönen Tag unter Freunden nichts zu tun. Zumal es totaler Humbug ist, denn wenn man den Mindestabstand einhält, ist die Gefahr der Ansteckung minimiert.
Ich möchte nicht erleben, das Ordnungsamt oder Polizei vorbeikommen und von euch und mir horrende Strafzahlungen fordern.
Ich möchte, das wir uns 2021 wiedersehen und zwar gesund und in einem klassischen Karmann-Automobil.
Bleibt gesund, gebt weiter Gas, und habt Spaß !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
sarastro12345
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hannover

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von sarastro12345 »

Hallo,
finde ich sehr schade aber nachvollziehbar.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
Viele Grüße aus Hannover
Scirocco GT 2 JH LK5T
Porsche 944S indischrot
Golf GTI Cabrio LC9A
BMW R 1200 R schwarz
BMW R 1200 R LC
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: Pfingstcruise 2020 am 31.05.2020

Beitrag von Scirocco_53b »

sarastro12345 hat geschrieben:Hallo,
finde ich sehr schade aber nachvollziehbar.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
Viele Grüße aus Hannover
Ich hoffe, 2021 wird es wieder möglich sein.

Liebe Grüße,
Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Antworten