Eintragung ADY l 2E Motor im 2er Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
DaanTheeMaan
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 08:11
Wohnort: Mönchengladbach

Eintragung ADY l 2E Motor im 2er Rocco

Beitrag von DaanTheeMaan »

Hallo liebes Forum!
Für die neue GLP Saison auf dem Ring haben wir uns einen Rocco 2 mit einem ADY 2L Motor ausgestattet. Unser tüv Prüfer hat uns damals auferlegt da mal jemanden der das gute Stück schon eingetragen hat aufzufinden und ihn nett nach einer Kopie oder Bild vom Schein zu fragen!
Also meine Frage:
Würde mir jemand der diesen Motor eingetragen hat ein Bild oder eine Kopie vom Schein (natürlich geschwärzte persönliche Daten) zukommen lassen?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Daniel
Immer ne Hand breit zur Stoßstange
Antworten