Mein Freund der Marder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Folterknecht »

naja vielleicht wegen der verletzten katze die grünen ??? nunja :(

das mit dem gitter am auto is doch mist .... irgendwie aber das mit dem gift wäre doch auch ne idee .... gibts vielelicht flüssiges total tötliches gift ? damit die dämmung trängen und die schläuche benetzen und fertig :) *harrrr*
...bin dann mal weg
Meiki

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Meiki »

Selten so herzhaft gelacht, :rotfl:

ich freue mich über neue Berichte von Ken. :rotfl:

mfg Meiki
gr4nd
Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Jun 2003, 05:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von gr4nd »

wieso is das mit dem gitter mist?'

ich finds praktisch werde ich mir wohl auch so basteln
So spielt das Leben
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Macho »

Ich lach mich krank !!! :rotfl:

@Ken: Was bekomme ich von Dir wenn ich das Vieh wegblase ?? :zwinker:

Probier mal die vom Folterknecht vorgeschlagene Lösung - GIFT !!!
Das ganze nicht auf das Kabelzeug oder Motordämmung sondern mit einer Spritze in die Eier spritzen !

...oder frag mal Dirk ob der einen Marder-Duftbaum hat ! :-)


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Meiki

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Meiki »

Macho würde dir warscheinlich Tretminen unters Auto legen, dann hauts den Marder samt der Haube weg.

Besser noch, Mine mit Ei und Kirschen unter Opel legen.


mfg Meiki
SciFi
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 22:28

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von SciFi »

Man gut, daß unsere Katzen keinen Freigang haben...gut für Kenshii, denn wenn eine von unseren Lieblingen "medium" nach Hause käme, wäre der Marder dann sein kleinstes Problem... :zahnlos: :-) )

Und um meiner Humorlosigkeit noch eins draufzusetzen...ich werde den allgemeinen Hass auf "Oppelz" wohl nie begreifen, denn der wahre Feind heißt BMW...gibt es denn keinen BMW-Dealer in der Nähe? :rotfl:

Der Onkel meiner Liebsten (seines Zeichens Jäger) hat sich von einem Bekannten eine "Marder-Abschreckanlage" konstruieren lassen, die neben den Elektroschocks auch noch einen Stroboblitzer und eine kompressorbetriebene Fanfare zu bieten hat. Damit verschwand zwar der Marder, gleichzeitig tauchte allerdings eine wesentlich fiesere (und gefährlichere!) Gattung auf, nämlich der homo advocatis, im allgemeinen auch Rechtsanwalt genannt - ein Wochenende nächtliches Gehupe aus der Scheune war den Nachbarn wohl doch zuviel. ;-)
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Benutzeravatar
Kenshii
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 13:52

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Kenshii »

Ding, Ding, Ding, Round 6!

Eine Erklärung vorneweg: Das Projekt "Marten Blast" war von mir gut vorbereitet und durchdacht worden. Der Aufbau wurde absolut Kinder- und Hundesicher ausgeführt. Zwei Sachen haben nicht funktioniert: a) Der Spannungregler hätte bei einer größeren Schwankung (geplant war ein 750 Gramm schwerer Marder) abschalten sollen, hat er nicht, und b) bei aller Überlegung war eine Ratte und die Katze, die sie haben wollte, nicht eingeplant!

Jetzt die gute Nachricht: Der Stubentiger ist fast wieder wohlauf, hat noch ein paar motorische Störungen und leichte Verbrennungen aber es sieht gut aus! Hab ihn heute besucht und dem Besitzer bei einer Tasse Kaffee die Sachlage erklärt. Die Anzeige hat er daraufhin fallengelassen, dafür übernehme ich alle in Zukunft anfallenden Kosten für den Schurrer.

Aktuelle Lage: Ich zacker noch mit der Polizei und dem Ordnungsamt rum. Die Ordnungshüter unterstellen mir "Aufbau einer elektrischen Anlage mit Tötungsabsicht". Der Aufbau wurde konfisziert. Gut, 160 Volt zur "Abschreckung" waren vielleicht ein bißchen viel für den Anfang. Mal sehen wie das der Richter sieht.
Das Ordnungsamt will Sage und Schreibe 123,87 Euro für den Abtransport und Einäscherung der Ratte :bang: Mist, die war zwar schwer von Gitter zu trennen aber zum rubbeln hätte die es noch getan.
Meine Anwältin hat nach fünf Schweigeminuten und ungläubigen Kopfschütteln geraten auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren.

@Rolf: >>Naaaajaaa, so nett war das aber nicht Deinem Schrank gegenüber...<< Der Schrank war auch noch nie nett zu mir! Nachdem ich ihm das Gitter angeboten habe grüßt er mich wenigstens. Wenn der wüßte ...

@Macho: Bild gefällt mir. Ich glaube wir könnten gute Freunde werden :devil: Wie siehts aus, eine Woche bei mir, Kost und Logis frei und wir säubern mal die Gegend :feuer:

@Folti: Deine Einstellung gefällt mir genauso! Wir könnten uns mal mit Macho bei einem :bier: über bestimmte Vorgehensweisen unterhalten.

Geplante Aktionen: Also mit Gift lass ich mich die nächste Zeit noch nicht ein. Wenn dann alles mögliche Viehzeug vor meinem Auto liegt holen die mich gleich ab. Alles mit Gift einreiben? Was mach ich dann wenn ich neue Zündkerzen und Ölwechsel brauch und zu ATU fahre und es vergessen habe? Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Irrer bringt Auto in die Werkstatt, mehrere Schwerverletzte ....." Ne,ne.
Ein paar Eier mit ordentlich Abführmittel zu präpärieren sind aber schon drin. Mit Elektroschocker (im Motorraum) habe ich so meine Bedenken weil ich die Autoelektrik nicht abgeschirmt bekomme. Hat da einer Ideen?
Das mit dem Markieren hab ich mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen. Nur mal so als letzte Alternative. Es ist legal und kostet nix. Mal heimlich beim freundlichen Händler in der Nähe geübt. Mensch, so eine geöffnete Motorhaube ist doch ganz schön hoch. Da langt mein Druck nicht! Das würde bedeuten ich bräuchte eine Leiter oder einen Stuhl. Aber nach dem Hickhack am WE, wenn die mich jetzt noch auf einer Leiter gegen die Haube strullern sehen, die gucken ja jetzt schon so komisch. Was aber wenn das auch nichts bringt? Dann hab ich doch eine fahrende Bahnhofstoilette?
Kompressionsbetriebene Fanfare? Denkt dran, mein Auto steht vor dem Schlafzimmerfenster meines Nachbarn.

Gruß Ken
Bibo1
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Di 9. Jul 2002, 14:23
Wohnort: Lotte

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Bibo1 »

Um, es geht auch einfacher :-)
Pinkel zu hause in einem wasserbecher oä. Dann gehst Du zu Deinem Auto und tust so als ob Du Wasser oder Scheibenreiniger auffüllen wolltest. Dann kleckerst Du halt a bissel daneben. Kann auch zufällig runterfallen oder umkippen während Du Deine Haube aufmachst. Hauptsache das meiste ist unter den wagen. Wenn da einer in der Nähe ist sachste halt daß es Scheibenreiniger ist. Gehst dann nochmal ins haus und holst richtigen scheibenreiniger und fühlst den wirklich auf. Nimm aber diesmal ein sauberes Gefäß :hihi: !
Ach ja , und das mit in den Motorraum pinkeln läßt Du lieber, bei Deinem Glück fällt die Haube runter und dann ham wir den Salat :-) )
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
Meiki

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Meiki »

Guckst Du?

Bild
Tobe
Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 17:39
Wohnort: Sunnyvale

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Tobe »

Ist ja ganz nett die Idee auf das Auto zu pinkeln :-) ) aber komm schon, einer der sich so viel Mühe gibt müsste doch daran gedacht haben, dass man das ja ganz bequem zu Hause machen kann und in nen Spritzkontainer füllen kann - so kannste dann auch geziehlt deinen Geruch am Auto niederlegen :rotfl:

Aber wie ich schon gesagt habe, wieso nicht einfach den Zugang zum Motor abschliessen? Gitter spannen, mit Klammern so das der Mechaniker das auch leicht abkriegt im Falle des Falles.

Und wenn er schon auf die Eier zu kommt, wieso nicht ne Kiste mit Strom bauen und an einer besseren (lese: nicht einfach zu beobachten) Stelle anbringen. Wenn dann immer noch neugirige Katzen oder sonstige Viecher da rein gellangen, kannst Du se ja einfach und vor der Oeffentlichkeit geschützt beseitigen :verlegen: :essen:

Und nachts über sind ja wohl keine Kinder zugange haha.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Gesperrt