Mein Freund der Marder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1162
Registriert: Fr 4. Okt 2002, 09:07
Wohnort: München

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Andrea »

Vergißt das mal mit der Katze ganz schnell, weil diese Marder Katzen jagen und NULL Respekt vor Katzen haben, der stellt sich nur hin und denkt :aetsch: du dumme Katze! Vor Hunden haben Sie Respekt!

Wann fängt jetzt der mal einer an seinen Rocco zu markieren :rotfl: :rotfl: :rotfl: und lädt das Forum dazu ein :rotfl: :rotfl: :rotfl: ???
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Folterknecht »

haste den scheiss marder nun gegrillt ?

wenn nicht ! stärkeren strom draufgeben !!!!
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Kenshii
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 13:52

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Kenshii »

Sternzeit 2003,701, Logbuch Nachtrag Nr.4: die Operation "Marten Blast" ist im vollem Gange.
Am Wochenende ein bißchen im Keller gebastelt, die Versuche 220 Volt direkt auf das Gitter zu geben schlugen natürlich fehl. Entweder flogen die Sicherungen raus oder das Gitter fing an zu glühen und verbog sich. Erster erfolgreicher Versuch endete mit einem 2,5m² großem Gitter und 160 Volt.
Samstag Nacht 0100 Uhr: Alle Nachbarn schliefen als ich das Gitter und, als Lockmittel, die zernagten Kabel vom letzten mal unter das Auto schob. Sonntag morgen wurde ich aus dem Bett geklingelt. Tja was soll ich sagen? Es war Grillzeit angesagt. Unter meinem Auto eine Ratte, daneben die Katze die die Ratte haben wollte. Die Ratte war durch, die Katze eher Medium und der Besitzer der Katze gut durchgekocht (war ein interessanter Geruch in der Luft). Von meinem Freund aber keine Spur. Ok, das mit Strom muß ich erst mal sein lassen. Hab deswegen jetzt "etwas" Ärger am Hals.
Am Sonntag habe ich mir eine andere Taktik überlegt. Meiki hat mich auf eine Idee gebracht. Auf was fahren die Nager am meisten ab? Natürlich auf rohe Eier. Auf was fahr ich am meisten ab? Auf stehende Opels! Kombinieren wir also: stehender Opel + rohes Ei + gestörter Marder = hört sich nach Spass an! In der Dunkelheit ein 6er Pack Eier auf zwei Opels die in der Nähe stehen verteilt. Eines vorsichtig von unten in den Motorraum gelegt, jeweils eins unter das Auto und den Inhalt eines durch die Öffnungen reinlaufen lassen! Ich weiß das hört sich Krank an, aber einer muß den Anfang machen.
Ergebnis: Träume werden wahr. Mein Freund ist in einem Opel Vectra Amok gelaufen. Der Besitzer (ein Schrank, der haut mich weg wenn der es wüßte) mit hoch rotem Schädel einen Tanz auf der Strasse aufgeführt. Bin halt mal so dahin geschlendert um mir das anzusehen. Yoooooooo, das war ganze Arbeit! Ich glaube der hat alles was man annagen kann, angenagt! Da kam mir doch ein leichtes Grinsen über die Backen. Anschließend habe ich ihm das Gitter ausgeliehen! Mal sehen was bei ihm so drunterliegt.
Das Grinsen verging mir wieder heute Morgen: Dämmung auf dem Boden!
Gut, war ein klasse WE mit ein paar Verlusten, hat aber endlich auch mal Spass mit dem Kerlchen gebracht.
Das mit den Eiern ist auf die Dauer keine Lösung, macht aber wirklich Fun, probiert das mal aus! Markieren? Ich ziehe es so langsam in Betracht. :-( (
Bin heute nicht so gut drauf, die Polizei macht mir ganz schön Stress wegen der Sache mit der Katze. Tut mir auch wirklich leid, das ist der Krieg, aber warum regt sich keiner wegen der Ratte auf???

Gruß Ken

PS: 100m weiter von mir steht ein Opelhändler, ich geh jetzt Eier kaufen ...
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Sven »

:rotfl: :rotfl: :rotfl:


:krank:
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Rolf »

Naaaajaaa, so nett war das aber nicht Deinem Schrank gegenüber...
Mach mal Bilder vom Opelhaus ;-) .

Gruß,
Rolf
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Folterknecht »

au weia die arme katze *is ja doch etwas zum schmunzeln* aber aua !!!

ich hoffe die katze is ok ?
...bin dann mal weg
Tobe
Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 17:39
Wohnort: Sunnyvale

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Tobe »

Also, da kann ich ja auch nur :rotfl:

Aber hier ist mal ne Idee - anstatt Gitter mit Strom - Gitter am Auto. Und zwar das unter die ganze Motorraumöffnung spannen, bis keine Lücke zum reinkriechen mehr da ist.

Sollte doch funktionieren, oder, so wie der Unterbodenschutz von Dirk so :noidea:

Ansonsten immer weiter so :super:
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Tobe
Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 17:39
Wohnort: Sunnyvale

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Tobe »

@ Folti: Denk ma, wenn die Katze noch am zappeln wäre hätte er sicher kein Aerger mit der :cop:
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Bibo1
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Di 9. Jul 2002, 14:23
Wohnort: Lotte

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Bibo1 »

Ich will Euch ja nicht die Stimmung versauen, aber stellt Euch mal vor , irgendein Kind hätte ihre Katze da rausziehen wollen :gruebel:
Aber das Essen in der JVA soll nicht soo schlecht sein ... ;-)
Kannst Du nicht irgendwie Rattengift oder sowas da auslegen? Am besten in ein paar Büschel von der Dämmung unters Auto legen, oder merken die das?
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Stephan »

@sven
Klar hab ichs gelesen und herzlich abgelacht. :applause:

MfG,
Stephan
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt