Mein Freund der Marder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Eugen »

Sei doch froh, dass du einen so eifrigen Helfer hast. Die Arbeit macht der Marder und du brauchst dir bei der Entfernung der Dämmung nicht die Hände schmutzig zu machen :zwinker: .
Mal im Ernst. Hundehaare kannst du voll vergessen, das ist absoluter Schwachsinn (haben die im Fernsehen gebracht). Eine ordentliche Motorwäsche hilft, aber dauerhaft ist das auch nicht. Was sicherlich hilft, sind die teureren Anti-Marder-Systeme, die mit Ultraschall, Strom und solchen Späßen Arbeiten.
Wie du den Marder in den Vectra bekommst? Ganz einfach, du fängst dir einen fremden Marder, setzt den unter den Vectra und bringst ihn dann wieder weg. Dann wird dein Scirocco-Freak-Marder auf einmal zum Opel-Fan :freak: .

mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Folterknecht »

man könnte ja den hasendraht unterm auto an den strom anschließen und dann gehts rund ...gegrillter marder ! HARRRRR :freak:
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Kenshii
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 13:52

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Kenshii »

Yo Knechti, genau das habe ich vor :devil: ! Ich will das noch mit einem Elektroschocker kombinieren. Wolln mal sehen wem dann die Dämmung abfällt.
Ich konnte den Thread von 10 Uhr nicht fertigschreiben, Chef kam rein, hier 2. Teil:
Heute morgen wars knapp. Da hat der Kleine warscheinlich das Morgengrauen verschlafen. Nachdem der Motor an war, hat er kurz aufgeschrien und hat sich auf und davon gemacht. Er war schneller über der Strasse als mein Rocco. Gut, er wird auch mal älter und dann gibts einen mit dem Dunlop .........
Das heißt jetzt: Deo wirkt nicht, Hundehaare und getragene Socken ignoriert er auch, Hasendraht leicht gewellt (noch ohne Strom) liegt heute Nacht drunter, morgen Nacht mit Saft! Ein Tipp von meinem Nachbarn: "leg doch Katzenkacke unters Auto." Wer von Euch hat schon einmal Katzenkacke mit dem Rasenmäher überfahren und kennt den Duft... Boah, da legst Du Dich hin. Aber wenn Du den Duft mal im Auto hast geht der auch nicht mehr raus. Mach ich nicht!
Fragwürdig bleibt auch das: WC - Stein kommt nur rein wenn einer gut riecht, ich fahre doch schließlich kein Dixi-Klo, Hinpinkeln werde ich definitiv nicht das ist sicher, auch nicht für Geld, feine Scherben sind vielleicht noch eine Idee = Blutspuren folgen und sein Bau ausräuchern, ist halt schlecht für die Reifen wenn man nicht dran denkt und drüberrollt.

Das mit dem zweiten Marder finde ich eine ausgesprochene gute Idee, werde morgen mal ins Tierheim fahren und versuchen einen leihweise zu bekommen, damit rubbel ich alle Opels in der Gegend ein. Dann hoffe ich die Theorie mit dem psychischem Stress bei Mardern zutrifft und der dann alles fetzt was nach dem anderen riecht (und wir haben eine Menge Opels hier, könnte klappen das ich dann die nächsten Jahre Ruhe hab).

In 7 Stunden weiß ich mehr. Gruß Ken
Reinhard
Benutzer
Beiträge: 443
Registriert: Do 12. Dez 2002, 11:10
Wohnort: Wiesloch

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Reinhard »

Leute, Leute!!!
Ich hab ja schon heftiges Bauchweh :thumb:
Selten so gelacht :grins:
Ich weiss, derjenige dessen "heilix Blechle" angefressen wird, findet es bestimmt nicht lustig :wuetend:
Aber macht nur weiter so :super:
Also in meiner Umgebung parken auch einige "Op..s" . Jetzt sehe ich das
endlich mal positiv :rotfl:

Viele Grüße:

Reinhard :auto:
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
Rally-Rocco
Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: Di 21. Jan 2003, 10:23
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Rally-Rocco »

Bei meinem Auto hat er auch immer nur die Dämmung angefressen, nie ein Kabel. Hab die Dämmung komplett rausgemacht, nun scheint er weg zu sein, hab auf alle Fälle keine angefressenen Kabel.
Mir wurde mal gesagt, das liegt an den Kabeln selbst, das der Marder drangeht. Ich hab früher ein paar alte Opels gehabt (c-Kadett, Ascona B).Die hatten natürlich noch alte Kabel drin, bei den neueren wäre kaum noch Silikon drin, da gehen die eher ran.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Rolf »

:rotfl:

>Nein, noch besser: Ich fahre ihn zu Rolf ...

Aaah, hör auf, ich hab schon Bauchweh vor lachen...

Aber um mal was Prduktives hier zu posten: Mein Marder ging irgendwann von allein weg. Mag sein, daß es auch damit zusammenhing, daß ich damals umgezogen bin und dem Marder die neue Adresse nicht hinterlassen hatte ;-) .

Ich glaube, ich würde das elektrisch versuchen, ist eben mein Element. So einen Marderschreck bekommt man ja immer wieder auf Shopping-TV angeboten, also einmal weniger dagegen wehren und dann hast Du einen :-) .

Gruß,
Rolf

P.S.: Ja, es ist schon fies, einer (Ken) braucht natürlich für den Spott nicht zu sorgen. Aber das ist ja nicht böse gemeint :freak:
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1162
Registriert: Fr 4. Okt 2002, 09:07
Wohnort: München

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Andrea »

Also ich find die Idee mit dem markieren noch immer am besten :rotfl: :rotfl: :rotfl: ! Ken überleg es Dir einfach nochmal!!! Bitte dann aber rechtzeitig den Termin und die Adresse bekannt geben, es wollen sicherlich einige aus dem Forum dabeisein :zwinker: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :dance: .
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von RCV »

Ich hab ma gelesen, dass die "Marder-Auto-Terror-Zeit" nur von Juni bis August is, dann is wohl Ruhe!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Kenshii
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 13:52

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Kenshii »

Frontberichterstattung:
Mittwoch auf Donnerstag Nacht, Hasengitter druntergelegt. Kein Marder, mein Revier, all clear! Freitag morgen, Dämmung auf dem Gitter :-( (
Entweder war mein Freund noch satt vom Mittwoch oder er merkt das es jetzt ernst wird und war Schuhe kaufen. Das war also auch ein Schlag ins Wasser.
Hab heute mal ein paar Tierheime abgeklappert, bei zweien hatten sie keinen da, bei einem hab ich jetzt Hausverbot und einer hatte nur Frettchen (denen waren aber schon die Schweißdrüsen entfernt, bringt mir also nix). Die fanden die Idee mit rubbeln aber ganz plausibel, naja bis auf den einen. Einer meinte noch, zu einer Schlachterei gehen und Bullenhoden kaufen, die hätten so eine Ausdünstung die alles vertreibt! Würg! Dazu ist mir bis jetzt nichts mehr eingefallen. Mit abgeschnittenen E.... in der Hand vor dem Auto stehen, naja, was ist heute noch normal?
Womit wir beim Thema "Markieren" wären :bang: Jetzt festhalten: Beim Forstamt angerufen, der meinte allen Ernstes: "Das Markieren der Fläche bringt fast nichts, da die Fläche auf der das Auto steht sowieso mehrere Gerüche durch darauf rumlaufen, Hunde etc. aufweist. Der schnuffelt mal dran, aber interessiert meinen Freund also weniger. Was ich markieren soll ist der direkte Ort des Geschehens!" :-/ Soso, der "direkte Ort des Geschehens"
Wißt Ihr, ich liebe mein Auto und hätte mich, wenn wirklich alles nix geholfen hätte, vielleicht dazu hinreißen lassen heimlich Nachts auf meinen Parking zu .......... (ihr wißt schon), aber nicht auf meinen Motor und schon gar nicht mehrmals. Das ist definitiv Krank. Das tue ich meinem Auto und meinem Ego nicht an. Egal ob das was bringt oder nicht, das macht doch kein gesunder Mensch? Das ist doch Wahnwitz. Die, die das machen, ziehen doch irgendwo Falschluft. Ich gebe meine Ausscheidungen nicht dafür her mein Auto vollends zu ruinieren, abgesehen davon langen da keine 30 Wunderbäume um den Duft zu übermalen.
Bleibt nur noch rohe Gewalt. >>Ich glaube, ich würde das elektrisch versuchen, ist eben mein Element.<< Rolf, da bist Du mein Mann! Mach mal einen Vorschlag. Der Knabberbursche soll es aber überleben. Er hat ja eigentlich Geschmack was die Autos betrifft. Aber es soll schon noch zischen. Bißchen zappeln darf er schon. Soll halt "Lernen durch Schmerz" bedeuten. Wenn sonst einer dazu Vorschläge hat, her damit.
Das mit Ultraschall ist so eine Sache, es gibt mittlerweile eine Menge Albinos unter den Tieren, ergo die Taub sind. Da könnt ich eine Kanone reinstellen und mein Freund würde nur seinen After dran reiben um die zu markieren.

@RCV: >>"Marder-Auto-Terror-Zeit" nur von Juni bis August<< Ich fürchte mein Exemplar der Gattung hat davon noch nichts gehört. Könnte ein Al Kaida Marder sein, kann nicht lesen und terrorisiert fast das ganze Jahr. Annager bin Marder.

Ken bin Müde
Benutzeravatar
Kenshii
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 13:52

Re: Mein Freund der Marder

Beitrag von Kenshii »

Kleiner Nachtrag: Mensch Rolf, wenn das jetzt einer liest: Polizistenhoden! Sollte eigentlich B_u_l_l_e_n_hoden heissen. :rotfl: Hoffentlich liest das kein :cop: . Wie würde ich das denn erlären sollen? :-) )

Gruß Ken

[Edit] Versehentlich hat ein Wortfilter Bullen zu Polizisten gemacht, was in diesem Fall aber voll in die Hose ging... Sorry, Rolf. (Hab mich aber dennoch gekugelt vor lachen..)
Gesperrt