http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de  Für Ihren Scirocco finden Sie viele Ersatzteile bei AUTODOC.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: JH läuft nur auf 3-Pötten, Fehlersuche erfolglos

Benutzer Avatar von mYthology

Standard AW: JH läuft nur auf 3-Pötten, Fehlersuche erfolglos

Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
    - aber ich gebe mein Bestes!

haut rein !!

Benutzer Forensupporter Avatar von Reno84

Handwerk hat seinen Preis, Klasse gemacht und die Homepage spricht für sich.
    Wer es selber kann , meinen Respekt!
    Ich könnte es nicht, danke für den Tipp.
    Bitte um weitere Infos ob es ohne Jacky Flasche im Paket auch so schön ausschaut und natürlich läuft
    gruß reno

Benutzer Avatar von COB

Zitat Zitat von wazzup Beitrag anzeigen
    Entweder haben die einen verdammt hohen Stundenlohn oder die sind wirklich einen vollen Arbeitstag damit beschäftigt?
    Da wird wohl uU auch noch das ein oder andere Ersatzteil dabei sein... was mich nur wundert, wie verstellen sich die ganzen Teile, wenn da nie einer dran war ? Erstaunlich.

Das Problem für den Selberschrauber ist ja, dass einem schon die ganzen Armaturen und Messgeräte fehlen, um das alles schön machen zu können, das Gerät gibt es ja auch nicht umsonst. Das gesamte Bauteil (LMM + MT) war bei VW auch nie wirklich günstig.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Benutzer Forensupporter Avatar von christian_scirocco2

Fie Arbeit vommDr.Mengenteiler soll schon sehr gut sein. Denke danach hast du wieder Neuzustand der Teile bei dem alle Drücke passen. Schlechte Arbeit kann er sich bei den Preisen auch nicht erlauben.
    Die Frage mußt du dir selbst beantworten ob es dir die Kohle wert ist oder versuchst einen besseren aufzutreiben.
    Den Warmlaufregler kann man wohl relativ einfach zerlegen und überholen. Mengenteiler ist so eine Sache.

Gruß Christian

P.S. Aus Interesse, ersetzt er in dem Zuge auch den Steuerkolben und den Schlitzträger? Die beiden Teile und die Membranen machen den Hauptteil der Arbeit, bzw.sind auf Hundertstel mm genau gefertigt.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2019/20: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau

Derzeitiger Stand:
    Erste Probefahrt gemacht!
    Bügel einbauen, Restarbeiten, TÜV
    Wieder am Schrauben.

Lesezeichen