http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe aus Erstbesitz den GTII meines 87 jährigen Mütterchens

Benutzer Forensupporter

Standard Verkaufe aus Erstbesitz den GTII meines 87 jährigen Mütterchens

Jetzt hat sie endlich freiwillig aufgegeben... ich darf ihn in gute Hände geben (verkaufen) weil sie jetzt ein Pflegebett braucht das die Kasse nicht zahlen will.

Scirocco GT2 53B

EZ: 11.04.1990

km: 134.555 km

Antrieb: Otto / G-Kat

PS/KW: 95/70

Hubraum : 1781 ccm

Getriebe: Automatik

Farbe: VAG Alpinweiß 78

Poster: grau mit Karo

Sitze: Recaro Sportsitze

Schiebedach

Tüv: 08/2021

Radio Cassette, Nebelscheinwerfer, Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert, mech. Schiebedach, 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen 5.5Jx13 ET38 4-Loch Felge Lochkreis 100 mm mit Reifen Kleber Krisalp HP, 1 Satz Sommerräder auf Alufelgen Ronal ohne Abdeckungen der Radschrauben

Das Fahrzeug hatte einen Auffahrunfall bei dem das Frontblech und die Motorhaube beschädigt wurde. Beides wurde nur notdürftig repariert. Die Kotflügel links und rechts sind etwas eingedrückt. In der Linken Türe ein Kratzer.

Der Tank wurde vor ca. 6 Jahren getauscht, Bremsscheiben u. Bremsbeläge vorne und hinten wurden getauscht, Federn vorne wurden getauscht, Radlager hinten getauscht, Achsträger vorne vor 2 Jahren beidseitig getauscht, Benzineinfüllrohr gegen Edelstahlrohr getauscht.

Über viele Jahre hat sie ihn beim Freundlichen warten lassen, bis ich merkte wie sie da abgezockt wurde. Danach habe ich alle Services und Reparaturen für TÜV etc. gemacht. Allerdings habe ich nicht die Karrosseriearbeiten und Lackierungen gekonnt. Daher wird er mit einigen Schäden ringsrum verkauft.

Es ist ein eher seltener Wagen mit Automatik. Wegen des niedrigen Kilometerstandes sind die Polster auch noch gut erhalten.

Wer sucht ein Restaurierungsobjekt für eine H-Nummer? Das Alter hat er bis er fertig renoviert ist.

Preis € 1.200.-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Scirocco GT II Aut. 70KW, 1781ccm, EZ 04/90, 134'km, Schlüsselnummern 600/667, wurde von meinem 87 jährigen Mütterchen gefahren. Wie schaffte die es die bloß da rein & raus zu kommen?

Lesezeichen