http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausbau der Rückbanklehne

Standard Ausbau der Rückbanklehne

Guten Tag an Alle.

Beide Vordersitze und die Rückbank konnte ich heute ohne Probleme ausbauen.

Die Lehne von der Rückbank geht jedoch partout nicht raus.
    Ich kann die Lehne zwar ohne Probleme nach vorne klappen, aber ich bekomme sie nicht aus der Führung.
    Auf der Fahrerseite sehe ich einen silbernen Clip, der sich nicht bewegt und anscheinend das Ganze "festhält".
    An den Clip komme ich kaum dran. Die Lehne muss doch aber ohne eine "Gewalteinwirkung" auszubauen gehen ... ?!

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus.

HP

Standard AW: Ausbau der Rückbanklehne

Zitat Zitat von hpkohlmann Beitrag anzeigen
    Die Lehne muss doch aber ohne eine "Gewalteinwirkung" auszubauen gehen ... ?!
    Das geht sie auch.

Und mal wieder, falsche Rubrik.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Benutzer Avatar von eXTasY

Standard AW: Ausbau der Rückbanklehne

Zitat Zitat von hpkohlmann Beitrag anzeigen
    (...)
    An den Clip komme ich kaum dran. Die Lehne muss doch aber ohne eine "Gewalteinwirkung" auszubauen gehen ... ?!

Hat jemand einen Tipp für mich ?
    Hi,

Rastnase eindrücken und Rückenlehne nach oben ziehen.

Gruß
    eX

Lesezeichen