http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es verschiedene Armaturenbretter im Scirocco 2????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Gibt es verschiedene Armaturenbretter im Scirocco 2????

Guten Abend an Alle.

Ich habe vor 2 Jahren ein Rissfreies Armaturenbrett aus einem Scirocco 2 gekauft.
    Nun sollte es soweit sein und das alte sollte ersetzt werden. Nun habe ich aber gemerkt das nicht beide Armaturenbretter gleich sind. Zb. Fehlt eine Haltenase für den Tacho und auch in der Mitte der Bügel ist nicht bei beiden gleich. Sonst passt es einigermassen.
    Kann das sein das es verschiedene gab? Hatte jemand das gleiche Problem?
    Lösungen?

Freundliche Grüsse Lukas

Standard AW: Gibt es verschiedene Armaturenbretter im Scirocco 2????

ja, es gibt verschiedene Ausführungen.

am einfachsten daran zu erkennen, dass die Aussparungen beim Zigarettenanzünder und Leuchtweitenregelung unterschiedlich gross bzw. vorhanden sind.

Guten Morgen und vielen Dank.
    Ist es denn möglich das so anzupassen das es trotzdem passt?
    Bei mir fehlt nur in der Mitte der Halter für den Tacho der ist bei mir fix an der Carrosserie und der im neuen A-Brett ist fix im Brett. Da könnte ich evtl. einen anderen Halter bauen. Was mir mehr sorgen bereitet ist das die Blende vor dem Tacho nicht mehr hineinpasst. Kann da nur eine kleinere organisieren oder ist der Tacho auch anders?
    Freundliche Grüsse

Was meist du mit alt und neu genau ? BJe ? Ich hatte ein 82er und habe ein 89er zum Vergleich.
    Das KI und auch die Blende liesen sich ohne Fummelei und Klimmzüge gegen tauschen.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Lesezeichen