http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kraftstoffrohr JH vom dem Filter zur Kraftstoffpumpe

Standard AW: Kraftstoffrohr JH vom dem Filter zur Kraftstoffpumpe

Die Klammer hat eine L-Form, aber ich glaube neu gibt´s die eh nicht.
    Ich hab mir gleich einen selbstgebauten Halter aus Edelstahl angeklebt da ich den Lack vom neuen Tank nicht beschädigen wollte.
    mfg cekey

Im Aufbau: Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
    RIP: Jh Bj91

Hast du die Klammer für den Vorfilter denn ? Wenn du die dann kaufst, erschließt sich auch die Befestigung, versprochen.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Neuer Benutzer Avatar von SciroccoAustria

Danke wieder für die Tipps...
    Dann muss ich mir irgend eine L Förmige Klammer basteln, oder ich klebs irgendwie auf den Tank(oder ich lass es frei in der Luft hängen?)
    @COB Ich hab die Klammer für den Vorfilter leider nicht..., und kaufen kann ich mir die leider auch nicht, zumindest hab ich noch nix gefunden :)

Zitat Zitat von SciroccoAustria Beitrag anzeigen
    klebs irgendwie auf den Tank
    das ginge auch, aber wenn du nachher noch das Röhrchen anbauen willst, wie bekommst es wieder runter?
    mfg cekey

Im Aufbau: Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
    RIP: Jh Bj91

Den Kunststoffschlauch kenne ich auch als Rilsan-Rohr, kostet Pfennige.

Das Problem sind die Anschlüsse. Ansonsten mal überlegen ob man auf Stahlflex umsteigt.

Alten Schlauch einschicken, neuen Stahlflex bekommen, geht in dem Bereich auch ohne Abe / Gutachten,

macht die Sache preiswerter.

Gruss
    Thomas
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen

Lesezeichen