http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saisonabschluss 2019 im Freistaat Sachsen

Standard Saisonabschluss 2019 im Freistaat Sachsen

Servus Leuts,

die Saison 2019 neigt sich auch wieder langsam dem Ende zu und so frage ich wieder mal nach:

Wer hätte denn auch in diesem Jahr zum Ende OKT noch Lust auf ein letztes Stelltichein ?

Viel Aufriss wird auch diesmal nicht gemacht, es ist wieder ein Tagestreff mit herum stehen, gucken, labern, essen/trinken und man hat sich zum Saisonende noch mal gesehen.

Eingeladen sind wie immer auch wieder alle Sciroccos aus den umliegenden Ländern und Regionen, falls wer uns mal besuchen möchte.

Also, hier die Eckdaten, wie immer, nicht verhandelbar (bis aufs Datum vlt.):

Ort: BK-Parkplatz im CC (direkt am AB-Kreuz Chemnitz-Mitte)

Datum: SONNTAG, 27. OKT 2019

Zeit: ca. 13:00

So und nun lasst mal was zu hören...
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Neuer Benutzer

Standard AW: Saisonabschluss 2019 im Freistaat Sachsen

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Freu mich schon.
    Bis denne.
    =)
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Benutzer Avatar von Flonk

Wenn das Wetter stimmt, bin ich auch am Start. MfG Flori

Da mein Baby seit vorgestern endlich so läuft wie er soll, würde ich auch mal mit vorbei kommen, so als Neuling ��

Schrauberlehrling Forensupporter Avatar von 53b_89

Habe es mir vorgemerkt und will versuchen, dabeizusein!

Gruß Falk
    1982-1986: MZ TS 150 (Erster der Klasse mit Motorrad-genützt hat es mir nix)
    1986-1991: MZ TS 250/1 (Wahnsinnsklang und hoffnungsloses Zündkerzengrab)
    1991-1999: 82er Golf1 (in ehrendem Gedenken)
    2000-2010: Nissan Sunny Traveller (Baby- und Babyramschtransporter)
    ab 2010: 92er Polo Coupé (kürzlich überlebter Totalschaden)
    ab 2012: 89er Scirocco Scala (den fahre ich nur im Sommer und möchte mit ihm zusammen alt werden)
    ab 2015: Royal Enfield Classic 500 (Ersatzbefriedigung für noch größere Luftschlösser)

Lesezeichen