http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Komplettes Abschalten während Fahrt

Benutzer Avatar von eXTasY

Standard AW: Komplettes Abschalten während Fahrt

Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Grüßen,

gibt es Neuigkeiten?

Gruß
    eX

Hallo zusammen, ja die haben das Problem wohl gelöst, mit Hilfe von vw-hotline. Irgendwas mit der zentralen Stromversorgung soll es gewesen sein, ein Relais. Habe das Auto noch nicht wieder, das dauert alles... , und jetzt sind noch die Bremsen und der übliche Service dran und ich konnte noch nicht persönlich mit der Werkstatt sprechen. Leider ist meine Antwort daher noch etwas ungenau,was er mir am Telefon halt gesagt hat.
    Viele Grüße
    Uli

Hallo nochmals, da ich inzwischen endlich genaueres weiß hier noch die Infos : es lag an einem Relaishalter. Davon gibt es wohl zwei, in denen all die Relais gesteckt sind. Man hat den ersten gewechselt und dann sah es erst gut aus, aber dann tat das Problem erneut auf. Letztlich wurde die zentrale elektrik durch einen Schaden an den Relaishaltern plötzlich nicht mehr mit Strom versorgt. Also hat man noch den zweiten gewechselt. Dann war alles ok.
    Danke für eure Hilfe und euer mitdenken!
    Alles Gute!

Benutzer Forensupporter Avatar von Thomas94

Hi,
    freut mich sehr, dass das Problem endlich gefunden ist!

Und echt super, dass Du eine Rückmeldung mit Fehlerursache gepostet hast. Ist echt eine Seltenheit. Oft hatte ich bei diversen Autoforen genau meine Probleme gefunden, aber eine Antwort, was es schlussendlich war, gab es nie. Höchstens mal: "Problem gefunden, läuft wieder."

Benutzer Forensupporter Avatar von olli79

Zitat Zitat von Thomas94 Beitrag anzeigen
    Hi,
    freut mich sehr, dass das Problem endlich gefunden ist!

Und echt super, dass Du eine Rückmeldung mit Fehlerursache gepostet hast. Ist echt eine Seltenheit. Oft hatte ich bei diversen Autoforen genau meine Probleme gefunden, aber eine Antwort, was es schlussendlich war, gab es nie. Höchstens mal: "Problem gefunden, läuft wieder."
    Dem kann ich mich nur anschließen, danke für die Infos!

Gesendet von meinem Nokia 8 Sirocco mit Tapatalk
    ...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!

Stichworte

Lesezeichen