http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydraulik

dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan

Standard AW: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydra

. Dankeschön.
    MfG,
    Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Benutzer Avatar von Mento

Standard AW: Seilzuggetriebe vom 02A (Golf3) und 02M, Kupplungsbetätigung mechanisch und Hydra

Muss dazu sagen das der Kabelbaum und Luftverrohrung bei mir ja auch anderst sind aufgrund der anderen Voraussetzungen.
    Hab mir die T4 Lösung an meinem Bus auch angeschaut. Die gefällt mir auch ganz gut, aber bisher hab ich die probehalber noch nicht ausgebaut zum dranheben da ich den Bus im Alltag bewege.

#Stephan Ja die Lenksäule ist höhenverstellbar, ich hab bei mir mit Ausnahme des Tachos das komplette TT-Armaturenbrett drin mit Klimakasten, Lenksäule und Stahlgrundträger von A-Säule zu A-Säule. Daher etwas andere Grundvoraussetzungen was den Platz angeht.

Gruß Mento

dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan

Danke für die Info.
    MfG,
    Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Lesezeichen