http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JH Motor geht sporadisch aus wenn er warm ist

Standard JH Motor geht sporadisch aus wenn er warm ist

Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit meinem Scirocco.
    Habe ihn heute morgen angemeldet und von der Werkstatt abgeholt, die mich schon gewarnt haben das der Wagen sporadisch ausgeht.. Bin direkt ne Weile gefahren und stelle fest, das der Wagen wenn er warm ist gelegentlich aus geht. Es fühlt sich so an als hätte er Zündaussetzer, ruckelt heftig beim Gas geben und geht dann aus. Mal für 5 Sekunden, mal 5 Minuten. Benzinpumpe ist gerade neu gekommen.

Hat jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte? Ich höre die Pumpe fördern wenn der Wagen gerade nicht starten will, also würde ich das ausschließen.
    Danke!

Standard AW: JH Motor geht sporadisch aus wenn er warm ist

Ich gehe mal von einer 95PS Maschine aus.

Könnte der Hallbeber im Verteile sein. Erkennbar daran, dass der Drezahlmesser während des Rückelns immer wieder auf 0 fällt. Blinkt es hingegen im Kombiinstrument, wenn es Ruckelt, dann tippe ich auf Zündanlassschalter.

Um das Pumpenrelais sicher ausschließen zu können, kannst Du mal testweise das Hupenrelais eine weile dort einstecken.

Ja genau, JH mit 95 PS.

Den Hallgeber schließe ich aus, weil der Drehzalmesser auf Drehzahl bleibt wenn der Wagen abstirbt.
    Blinken gibt es keins im Kombiinstrument.

Tante Edith sagt: Gerade das Relais tauschen getestet. Keine Abhilfe. Mit der Zeit wird die Benzinpumpe lauter und irgendwann nimmt er kein Gas mehr an - bis zum kompletten Stillstand. Die Pumpe fördert dann bei eingeschalteter Zündung weiter, immer noch relativ laut bis er sich irgendwann wieder starten lässt.
    Geändert von MrTreffnix601 (14.06.2019 um 18:56 Uhr)

Bezinpumpe wird laut? und ist neu?
    was genau hast alles ersetzt?
    Laut werden Pumpen vor allem dann wenn Luft im Spiel ist.
    mfg cekey

Im Aufbau: Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
    RIP: Jh Bj91

Benutzer Forensupporter Avatar von Reno84

Vorförderpumpe auch neu?
    Hatte ich mal, ist immer beim Bremsen ausgegangen.
    gruß reno

Lesezeichen