Hi, bin der Florian , 39 ( würde man nicht glauben wenn man mich sieht ) und komme aus Gelsenkirchen
was schreibt man sonst noch so ? Beruf : Logistischer Leiter , derzeit aber im Verkauf im Quad Center Ruhr

ich war bereits Ende der 90´s Vw Fahrer bis ca Mitte 2016 und habe mich dann auf eine andere Marke eingelassen
als ich aber gestern mein Auto vom Service abgeholt habe , stand er da ( auf dem Weg nach hause bei einem Fiat Händler )
... ein Scirocco III FL in blau metallic von 06/2017
es ist ein 2.0 Tsi Blue Motion mit 180 PS und rund 12tkm auf der Uhr.
Preislich mit der Ausstattung und den Km habe ich sonst nur wenige hier in meiner Ecke
laut mob** und Sc***

Jetzt bin ich hin und her gerissen --- und dachte ich melde mich hier mal an
um mich etwas schlau zu machen über das Auto selbst , und sollte es zu kauf kommen
um direkt gleichgesinnte zu finden ...

Schönen Gruß Floge46