http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 20 Jahre Dorfmark????

  1. #1

    Standard 20 Jahre Dorfmark????

    Gude - hab gerade in der Kopfleiste vom Forum gelesen, 20 Jahre Dorfmark. Hat das jetzt irgendwas mit dem Forumsgeburtstag zu tun? Hier sind einige, so wie ich ,nicht bei FB oder anderem. Bitte um Aufklärung. Danke.

    Gruss Torsten
    http://www.borstel-ostharz.de

    In Bestand:
    80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/sh...-Ende-in-Sicht
    76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

    ...sind 39cm Scheinwerferaustrittskante normal ???

  2. #2
    Roccoholiker Avatar von Claas-GT2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Kreis Gifhorn
    Beiträge
    4.576

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Moin!
    Auf der Startseite steht das der Forengeburtstag in Dorfmark gefeiert wird. Den 20 Jahre Dorfmark ist noch etwas hin!

    Mich wundert nur das es jetzt so kommt, da auf Facebook ja schon groß angekündigt wurde, das der Geburtstag bei irgendeinem Tagestreffen gefeiert werden sollte... Aber dazu werden die Orga´s sicher noch was schreiben.


  3. #3
    dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan
    Registriert seit
    01.10.1999
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.944

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Ich hab es bislang auch nur so von Rolf geschrieben bekommen.
    MfG,
    Stephan


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  4. #4
    Roccoholiker Avatar von Claas-GT2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Kreis Gifhorn
    Beiträge
    4.576

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Ja... Wie gesagt, in diversen Facebookgruppen wurde vor kurzen noch Werbung für ein offenes Tagestreffen gemacht... Als Anhang pack ich den Flyer (zensiert wegen DSGVO) mal mit dran... Wie gesagt, habe mich sehr darüber gewundert, das dies als Tagestreffen und dazu noch Markenoffen sein soll.

    Wenn das ganze jetzt doch in Dorfmark stattfindet, dann werde ich zusehen, wenigstens als Tagesgast dort aufzuschlagen. Gucken ob man als ex-Roccofahrer dann noch Willkommen ist.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Claas-GT2 (27.04.2019 um 21:10 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Gude - @Claas , du bist auf´m Roccotreffen eigentlich immer willkommen. Das gilt eigentlich für jeden, ob mit oder ohne.

    Gruss Torsten

    PS: Ich hoffe,dass klärt sich hier bald alles auf, da einige von uns ihren Urlaub nach sowas planen....
    http://www.borstel-ostharz.de

    In Bestand:
    80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/sh...-Ende-in-Sicht
    76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

    ...sind 39cm Scheinwerferaustrittskante normal ???

  6. #6
    dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan
    Registriert seit
    01.10.1999
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.944

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Ich bin nicht dabei. Unabhängig von persönlichen Differenzen mit bestimmten Personen bin ich zu der Zeit in Kellenhusen im Urlaub.
    Dorfmark ist wohl von 4.-7.Juli.
    MfG,
    Stephan


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  7. #7
    Sciroccos dürfen das! Forensupporter Avatar von Freggel70
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Silke ausm Sauerland
    Beiträge
    6.030

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    finde auch dass Dorfmark besser passen würde (auch wenn es für mich vermutlich zu weit wäre, wir werden sehen)

    dieses Treffen was in facebook gepostet wurde soll auf nem Rastplatz stattfinden und ist auch mehr ein
    Old- und Joungtimer Treffen mit Teilemarkt.... sowas is vielleicht toll aber hat in meinen Augen nix mit unseren 20 Jahre Rocco Forum zu tun

    wenn Du keinen Rocco fährst, lernst Du nie richtig fluchen
    kennst aber auch nicht das feeling wenn er richtig rennt

    WARNUNG!! DAS BERÜHREN DIESER FAHRZEUGE KANN ZU ZAHNAUSFALL FÜHREN!!

  8. #8
    Roccoholiker Avatar von Claas-GT2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Kreis Gifhorn
    Beiträge
    4.576

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Gude - @Claas , du bist auf´m Roccotreffen eigentlich immer willkommen.
    Och... Glaub mir... Ich bin nicht bei jedem gern gesehen
    Dafür trete ich Leuten zu gerne auf die Füße und äußer auch zu oft, was ich denke.

    Aber merke auch allgemein, das ich seitdem ich 2015 nicht mehr aktiv in der Szene bin, das sich viele von der "Familie" abgewandt haben, auch wenn da immer zwei zugehören. Ich habe mich auch bei vielen lange nicht gemeldet.

    So... Aber nun wieder back to topic!


  9. #9

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Gude - @Freggel , nach Dorfmark kommen Leute aus Polen und der Schweiz. Da ist´s aus dem Sauerland nen Klacks. Ich fahr 430 km aus FFM hoch.

    Gruss Torsten
    http://www.borstel-ostharz.de

    In Bestand:
    80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/sh...-Ende-in-Sicht
    76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

    ...sind 39cm Scheinwerferaustrittskante normal ???

  10. #10
    Sciroccos dürfen das! Forensupporter Avatar von Freggel70
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Silke ausm Sauerland
    Beiträge
    6.030

    Standard AW: 20 Jahre Dorfmark????

    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Gude - @Freggel , nach Dorfmark kommen Leute aus Polen und der Schweiz. Da ist´s aus dem Sauerland nen Klacks. Ich fahr 430 km aus FFM hoch.

    Gruss Torsten
    wär für mich auch kein Ding, aber ich hab die Oma hier zu pflegen (sie ist 91) da isses oft nicht so einfach mal eben reiss aus zu nehmen
    würd mich auch darüber freuen da hin zu kommen, wir werden sehen

    wenn Du keinen Rocco fährst, lernst Du nie richtig fluchen
    kennst aber auch nicht das feeling wenn er richtig rennt

    WARNUNG!! DAS BERÜHREN DIESER FAHRZEUGE KANN ZU ZAHNAUSFALL FÜHREN!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •