PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT2-Aufbau

SciroccoMarco
06.05.2012, 17:56
Soo nach nun gut einem halben Jahr bin ich fertig mit meinem Umbau/Aufbau...

Gemacht wurde:

-Neuer Tank
-Neue Lackierung
-Neuer Himmel
-Schiebedach mit Kunstleder beziehen lassen
-Gruppe A von Friedrich Motorsport
-Kotflügel rechts erneuert
-uvm.
-Neu TÜV (Mit den üblichen Mängeln..Kennzeichen zu tief...)

Nur noch das Schiebedach muss ich einbauen dann ist er soweit fertig...
Und noch ein paar kleine Schönheitsfehler die so nach und nach behoben werden...

Bessere Bilder vom Rocco folgen noch...

RCV
06.05.2012, 18:14
Na dat sieht doch gut aus :super:

Bis auf den Frontscheibenaufkleber, der passt eher auf tiefergelegte Kirmespolos mit 45 PS und grundierten Bodykits :lol:

SciroccoMarco
06.05.2012, 18:56
Ja der wird noch entfernt...:wink:

rocco-oal
06.05.2012, 21:01
Sehr schön geworden! :super:

-Neu TÜV (Mit den üblichen Mängeln..Kennzeichen zu tief...)

Den Mängel hatte ich noch nie, versteh´ ich auch net so recht. :gruebel: Dann müsste er ja auch die Eintragung vom Fahrwerk beanstanden. Selbst bei der Eintragung von meiner Heckblende, wo ich das Kennzeichen einfach unter die Stoßstange montiert hab hat der nicht mal nachgemessen und vorne sowieso noch nie.

jenssbk
09.05.2012, 10:22
Sieht doch ganz gut aus! :zwinker:

Darf man fragen mit welchem Teil Du den Kotflügel ersetzt hast, gebraucht original oder Neuteil von classicparts? Wie hast Du die Verbreiterung wieder verklebt?

Hast Du wieder einen wieder einen hellen Himmel oder einen schwarzen aus dem Forum verwendet? Wo hast Du den gekauft? :gruebel:

Grüße aus Berlin

Jens

SciroccoMarco
01.06.2012, 13:00
Gebraucht-Teil aus einem Schlachtrohr...
Mit normalem Karroseriekleber hält super :-) Und schön mit Schraubzwingen über Nacht dran lassen.

Himmel hab ich aus der Bucht geholt in Hell wie der Originale mit ein bisschen Geduld ist das kein Problem der nette Mann aus der Bucht bietet verschiedene Himmel in unterschiedlicher Stärke an ich hab den stärkeren genommen und war total geil...Und kauf dir unbedingt den Klebstoff von ihm der hält genial...Falls du noch fragen hast PN...

:wink:

jenssbk
06.06.2012, 11:06
Danke für die Tips! Melde mich bei Bedarf! :super:

Grüße aus Berlin

Jens