JH Motor sägt im Kaltlauf extrem

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
AlexB
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 22:18

JH Motor sägt im Kaltlauf extrem

Beitrag von AlexB »

Moin, habe ein GT2 von BJ92, 1.8 JH Motor. Dieser sägt im Kaltlauf ganz extrem (400U/min). Sobald der Motor warm wird ist der Fehler weg und er läuft total sauber.
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann es am Kaltlaufregler liegen? Wie kann ich es prüfen? Hat jemand eine andere Idee?
Habe leider kein passenden Eintrag gefunden.

Grüße Alex
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: JH Motor sägt im Kaltlauf extrem

Beitrag von Roccily »

Hi, da wird das Leerlaufanhebungsventil am Dom auf der Beifahrerseite, also rechts, dran Schuld sein. Neuen Ersatz hab ich nicht im Netz gefunden. Erstmal alle Schläuche und Unterdruckleitungen die da hin führen kontrollieren und ggf. ersetzen. Bei Google findest Du mehrere Beiträge zu dem Thema. Einfach Leerlaufanhebungsventil JH eingeben.
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten