Suche Teilenummer Unterdruckschlauch JH

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Schrauber
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30

Suche Teilenummer Unterdruckschlauch JH

Beitrag von Schrauber »

Kann mir jemand die Teilenummer eines Unterdruckschlauchs nennen? Im Internet-Onkel finde ich den Schlauch garnicht.

Motor JH Bj90 mit A-Kohle usw.
Der Schlauch geht aus dem Zylinderkopf hinten raus ungefähr zwischen Zylinder 3 und 4 und geht dann an die dicke entlüftungsleitung. Teilenummer 067....?

Falls jemand den mal losmachen will: hatte zwei stück, beide hart wie stein und sofort zerbröselt
unterdruck-jh-22.jpg
wolle58
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 18:11

Re: Suche Teilenummer Unterdruckschlauch JH

Beitrag von wolle58 »

Hallo, schon bei 7zap nach der OE. Nr. geschaut ?
Gruß
Schrauber
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30

Re: Suche Teilenummer Unterdruckschlauch JH

Beitrag von Schrauber »

steht ja oben, dass ich die nummer da nicht finde.

Das Teil ist auf den unterdruckzeichnungen nicht drauf, geht ja auch nicht an die haube sondern an den zylinderkopf.

VG
Antworten