Seite 1 von 1

Grüße aus Siegen

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 10:42
von Scirocco1988
Hi,
Ich bin neu im Forum und komme aus dem Siegerland...
Ich bin 17 Jahre alt und habe mir einen scirocco gt2 als Erstwagen gekauft.
LG Janne

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 14:36
von Stephan
Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: So 28. Mai 2023, 06:57
von Dietrich
Hallo Janne,

endlich mal jemand aus dem schönen Siegerland im Forum.
Viele Grüße aus dem sonnigen Burbach B-)

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 22:46
von GT1991
Hallo Janne!
Das ist ja mal ein guter Entschluß! Die meisten Eltern haben Angst um ihr Kind wegen fehlendem ABS usw. Musstest du dich durchsetzen?
Wie kann man sich mal treffen? Ich habe ausser zu Dietrich und Roman keinen Kontakt zu Scirocco Fahrern aus Siegen. Nein stimmt nicht- meine Nichte hat auch wieder einen!
Herzlichen Glückwunsch zum Auto, hoffe bald Bilder zu sehen!
Gruß Christoph

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: So 2. Jul 2023, 19:44
von Blueshark
Hallo,

Und herzlich Willkommen und viel Spaß mit dien auto.

Gruss aus Holland,

Joost

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 04:51
von Scirocco1988
Ja, ich musste mich auch ein bisschen durchsetzen aber habs geschafft👍 burbach kenne ich, ich wohne in neunkirchen😂

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 05:01
von Scirocco1988
Ich denke das sollte mit treffen ja eigentlich kein Problem sein... aber ich müsste erstmal 18 werden, damit ich aleine fahren darf... was haltet ihr von einer whatsapp Gruppe mit den Leuten aus dem Siegerland?

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 05:04
von Scirocco1988
Hier sind bilder👍
20230609_140033.jpg

Re: Grüße aus Siegen

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 22:23
von GT1991
Hallo!
Wie ich dir in meiner PN schon schrieb, hier auch noch mal für alle:
WhatsApp errreicht nicht alle. Foren schon.
WA ist flüchtig- Foren nicht.
Ich bin dafür beides zu machen, aber bitte nicht vergessen in die Foren zu schreiben!
Gruß Christoph