Seite 1 von 1

Wiederbelebung GT2

Verfasst: So 19. Feb 2023, 17:46
von Hiro
Hallo,

ich möchte hier kurz mein Projekt vorstellen.
Nach nun genau 20 Jahren Standzeit und 30 Jahren in unserm Besitz ist nun die richtige Zeit gekommen unseren Rocco wieder zu beleben.

Nach erster Begutachtung hat uns die Realität relativ schnell eingeholt. Wir mussten feststellen das die Liste, für eine Wirtschaftliche Revitalisierung viel zu lang wäre.

Rost, Rost, Rost …. Tank Rost…Motorhaube, Domlager, Radläufe, Unterboden, und vieles vieles mehr sind der langen Standzeit ( fast 10 Jahre im Freien) zum Opfer gefallen.

ABER…. Innenraum, Sitze, Armaturenbrett und die vielen anderen schönen Dinge die den Scirocco zum Scirocco machen sind top!

Gute Karosserie bereits gekauft. Wird am Samstag zugestellt🥳🍾🥂 Werkstatt schon geputzt und aufgeräumt… gehört sich ja so wenn ein neues Familienmitglied dazukommt.

Erste Deadline meiner Frau ist der 1. Mai für eine Ausfahrt.
Drückt Mir die Daumen

Bilder folgen.

P.S.: Vielleicht könnt Ihr uns dei einer Grundsatzfrage unterstützen:

Derzeitiger Rocco nicht original.
Frontstoßstange von Seidltuning
Heck- Golf
Gewindefahrwerk
RH Felgen usw.
So wie Mann das halt mit 18 gerne hatte😉

Die neu gekaufte Karosserie hätte alle Originalteile dabei?

Wir sind für alles offen… also Umbau oder Original?

Danke und LG

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: So 19. Feb 2023, 21:31
von etos
Viel Spaß :wink:

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 16:36
von Hiro
Basis:
1D6F9825-9BF6-47BC-9836-980C6E91A040.jpeg

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 16:37
von Hiro
Spender:

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 18:25
von Stephan
Viel Erfolg!!!

:prost:



Ps: falls im Spender noch ein Satz elektrischer Fensterheber übrig bleiben sollte...

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 16:17
von Hiro
Sry… wie in einer schlechten Beziehung ist alles mit Handbetrieb. :engel:

Re: Wiederbelebung GT2

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 16:57
von Stephan
Macht nüx. Gutes Gelingen weiterhin.