Seite 1 von 1

Grüße aus Berlin 3.0

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 13:59
von andymanone
Bin eigentlich ein alter "Sciroccoforum-Bekannter" und war nie wirklich weg :grins: ,
aber nach der Geschichte mit dem Felgendiebstahl meiner Steffan Evo 8 :-( und dem Verkauf meines Kawasaki-Rocco´s in 2011,
war ich dann nur noch mit dem G65´er Corri unterwegs....
Der wechselte dann Ende 2018 den Besitzer und seitdem träumte ich wieder von einem Zweier Rocco :hypno: .

Ende Oktober 2021 spielte mir ein unglaublicher Zufall dann einen originalen GT II -16V PL in die Hände :inlove: :love:,
da habe ich keine Sekunde überlegt und natürlich sofort zugschlagen :cool: :engel:!

Einige Sachen habe ich mittlerweile schon gemacht, ein paar andere müssen noch erledigt werden
(die Frontstoßstange könnte z.B. ein bisschen Farbe vertragen :grins:), aber insgesamt steht er eigentlich
recht gut da :cool:.

Nun gut: Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bin jedenfalls wieder dabei :prost: !

Beste Grüße & auf viele nette Gespräche hier!

Bis dahin,
andY

16v heckIMG_20220602_153044 (2656 x 1992).jpg
16V front IMG_20220602_153029 (2656 x 1992).jpg

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 17:31
von Stephan
Herzlich Willkommen zurück.

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 18:39
von andymanone
Hi Stephan,
vielen lieben Dank :prost: !

Beste Grüße zurück!
andY

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Verfasst: So 18. Sep 2022, 17:36
von B53-BLN
Hi Ho.

Gruß aus Lichtenberg ;)

Mit freundlichen Grüßen
Volker