Kamei X1 ABE

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco1337
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 22:40

Kamei X1 ABE

Beitrag von Scirocco1337 »

Hallo
Ich bin neu in Sachen Forum und hoffe ich bin hier richtig :wink:
Ich habe einen Satz Kamei X1 für meinen GTS gefunden und suche jetzt die passende ABE.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :engel:
Herzliche Grüße.
Patrick
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Kamei X1 ABE

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen.

Die Firma Kamai gibt's übrigens noch. Der Eine oder Andere hat vlt die ABE, aber bis Dir hier jemand antwortet kann es eine Weile dauern. Die Zahl der Forenuser ist in den letzten Jahren stark gesunken. Mein Tip daher, schreib mal die Firma direkt an. Ein Firmensitz ist in Wolfsburg.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Re: Kamei X1 ABE

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum.

Stephan seine Aussage ist korrekt!
Man kann die Firma Kamei noch kontaktieren, sind sehr freundlich und bemüht einem zu helfen.

Hatte vor ein paar Jahren wegen einem anderen Produkt / Fabrikat dort um eine ABE gebeten und gegen ein kleines Endgeld dann auch erhalten.

:prost: & :wink:
Antworten