Welche ET bei ATS Cup 13 Zoll ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
kogafreund
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:41

Welche ET bei ATS Cup 13 Zoll ?

Beitrag von kogafreund »

Liebe Kollegen,
ganz überraschend ist mir ein zederngrüner 81er "zugelaufen". Der Zustand ist recht gut und original. H-Kennzeichen hat er auch schon.
"Original" sind 13 Zoll-Felgen in den Papieren eingetragen. Um das H-Kennzeichen nicht zu gefährden, soll es auch gerne bei dieser Radgröße bleiben.
Zum "Verbasteln" habe ich ja den anderen 2er. :-) Verbaut sind aktuell Stahlfelgen 5x13 ET 45. Mir wurden jetzt sehr gute ATS Cup 5,5x13 ET 38 angeboten. Passen diese etwas breiteren Felgen auch, ohne bördeln, Distanzscheiben usw. ? Ich bin für jeden input sehr dankbar ! Bilder anbei. :-)
Dateianhänge
$_59.JPG
$_72.JPG
Benutzeravatar
GT2-blau
Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Mainz

Re: Welche ET bei ATS Cup 13 Zoll ?

Beitrag von GT2-blau »

ET 38 ist original beim 2er
Antworten