Seite 1 von 1

Hallo aus Gifhorn 38518

Verfasst: So 20. Feb 2022, 18:48
von bora-mk4
Hallo zusammen, fahre Jahre lang Pampers Bombe von Vw, jetzt sind die Kinder groß und haben ihre eigenen Autos. (auch Vw :-) )

Und nun bin ich stolzer Besitzer zu mir 43 Jahre jung ,zum Auto : eines VW Scirocco III bJ: ende 2017, mit 180 ps 2,0 Liter MASCHINE (CULA). 1 Vorbesitzer und gekauft direkt bei Vw:

da ich seit über 23 Jahre rum mache mit Vw, habe ich auch diverse Software wie VCDS und VCP, nicht nur im Besitz sondern auch Kenntnisse im Umgang mit der Software. Schönen dank für die Aufnahme und geil, das es so ein Forum für den Rocco gibt.

Re: Hallo aus Gifhorn 38518

Verfasst: So 20. Feb 2022, 20:24
von Stephan
Herzlich Willkommen im Forum.

Re: Hallo aus Gifhorn 38518

Verfasst: So 20. Feb 2022, 22:25
von Claas-GT2
Willkommen im Forum!

Und Grüße aus der Nachbarschaft!

:prost: & :wink: