Moin aus dem schönen Norden :)

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
MyGirl
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 09:50

Moin aus dem schönen Norden :)

Beitrag von MyGirl »

Halli Hallo!
Schön das ich bei Euch sein darf!
Ich heiße Natascha und komme aus den schönen Lilienthal bei Bremen.
Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines schönen Sciroccos.
Dieser war bereits in meiner Jugend als zweite Version schon ein Traum und mit der 3. Generation geht nun einTraum für mich in Erfüllung :-)
Ich bin total happy und freue mich riesig über mein neues Auto.
Da ich hier und da noch das eine oder andere machen möchte habe ich mich mal angemeldet um mich mit Euch auszutauschen.
Dazu gesagt ganz unerfahren bin ich nicht was Autos angeht.
In diesen Sinne freue ich mich auf eine tolle Zeit mit euch und wünsche Euch einen schönen start ins Wochenende.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus dem schönen Norden :)

Beitrag von Stephan »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Dreier.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten