Scirocco GTX 16v Kr Elektrik Problem

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Whitecat 1234
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 18:57

Scirocco GTX 16v Kr Elektrik Problem

Beitrag von Whitecat 1234 »

Hallo und zwar hab ich ein elektrisches Problem beim Zündungs einschalten läuft die kraftstoffpumpe nicht kurz an. Muss sie das überhaupt?

Ich suche einen Schaltplan bzw Relai und Sicherungskasten Belegung wo man mal weiß was für was ist

Vielen Dank
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTX 16v Kr Elektrik Problem

Beitrag von Borstel »

Gude - Benzinpumpe läuft bei den 16V Modellen bei Zündung ein für ca. 2sec. kurz an. Relais ist glaube ich Nr.53 . Aber ich empfehle dir sowieso, dass du dir ein JHIMS oder Pläne zulegst. Ist bei älteren Autos nie verkehrt.

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Nordrocco
Beiträge: 891
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTX 16v Kr Elektrik Problem

Beitrag von Nordrocco »

http://www.a2resource.com/electrical/CE1.html vielleicht hilft das schon mal. Benzinpumpenrelais hat die Nummer 67, wenn es noch das originale ist und ist blau. Ansonsten ist Nummer 167 das Nachfolgemodell.
Antworten