Grüße von der Ostsee

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
MintyFresh
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 10:39

Grüße von der Ostsee

Beitrag von MintyFresh »

Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich heiße Pascal, bin 30 Jahre alt und meine Verlobte besitzt einen Scirocco 53b GT2 mit JH-Motor und Automatikgetriebe.
Den Scirocco haben wir von Ihrer Mutter geschenkt bekommen und hat gerade mal 111tkm gelaufen. Die meiste Zeit war er ein Garagenfahrzeug aus dem Ostfriesland und ist jetzt von der Nordsee- zur Ostseeküste gereist.
Es ist eigentlich das Fahrzeug meiner Verlobten, aber ich fahre meistens damit und sie mit meinem Audi S3 8L.
Meine Aufgabe ist die Instandhaltung und nächstes Jahr wird das H-Kennzeichen als Ziel gesetzt, da er ein 92er ist und erst nächstes Jahr 30 wird 😉
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

MfG

Pascal
Dateianhänge
IMG_20210130_125623.jpg
IMG_20210515_174644_051.jpg
Benutzeravatar
Reno84
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Do 1. Feb 2007, 10:00
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von Reno84 »

Herzlich willkommen hier Pascal, freut mich das du dich ordentlich vorstellst.
Gute Bilder und schöner gepflegter Rocco, bei Fragen gerne melden.
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von ToRocco »

Willkommen im Forum :prost:
Ich denke du bist nicht sonderlich traurig daraum, dass du eher mit dem Rocco fahren "musst" als mit dem Audi B-)
Witzig wie unterschiedlich die Wagenfarbe auf den beiden Fotos wirkt. Hat ihre Mutter den Rocco gehabt oder für euch besorgt? (Wegen dem Autohaus im Hintergrund)

:auto:
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
MintyFresh
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 10:39

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von MintyFresh »

Den Scirocco hat sie gefahren, aber der wurde nur zum Einkauf und zum Yoga bewegt. Zuletzt ging der mehrmals aus, sodass sie keine Lust mehr auf den Scirocco hatte. Da ich den aber immer gepflegt habe und ein Auge auf den geworfen hatte, hat sie mir den geschenkt, aber ich habe ihn meiner Verlobten überlassen.
Der Scirocco ist echt ein schönes Auto, um mal zu cruise und den Kopf freizubekommen. Es ist auch schön, wie der in der Stadt auffällt.
Witzig ist es, wenn ich dann mit meinem Audi fahre, da merkt man gleich die Mehr-PS und das Schaltgetriebe statt 3-Gang Automatik 🤣
Das untere Bild ist leicht bearbeitet, vielleicht kommt da auch ein bisschen der Farbunterschied. Aber ich bin auch der Meinung, daß bei Sonnenschein der Blauton ein bisschen einen Lilastich hat
Benutzeravatar
53bJH
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 09:47
Wohnort: Rostock/Berlin

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von 53bJH »

Moin! :wink:
Dateianhänge
IMG_20201023_174858.jpg
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von Gustl »

Wenn das dat Auto deiner Verlobten ist, dann musst du doch auch mal von ihr ein paar Bilder einstellen. :freak: :grins: :grins: :grins: :grins:

Nein, Späßchen!
Willkommen und schön, einen so gepflegten Zweier zu sehen.
MintyFresh
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 10:39

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von MintyFresh »

Gustl hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 15:02 Wenn das dat Auto deiner Verlobten ist, dann musst du doch auch mal von ihr ein paar Bilder einstellen. :freak: :grins: :grins: :grins: :grins:

Nein, Späßchen!
Willkommen und schön, einen so gepflegten Zweier zu sehen.
Dankeschön 😁
MintyFresh
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 10:39

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von MintyFresh »

53bJH hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 21:50Moin! :wink:
Jemand aus der Heimat 😁👍
helenprofy
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Ostsee

Beitrag von helenprofy »

Hi everyone from Japan!
Antworten