VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Julian_Grue
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 15:54

VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von Julian_Grue »

Will hier mal mein Lockdown Projekt teilen,

alles fing damit an dass ich letztes Jahr im Frühling 2 Sätze Snowflake „geschenkt“ bekommen habe.

Die Schöneren Vier wurden wieder in den originalen Zustand restauriert und mit den anderen wollte ich etwas machen was nicht jeder hat, ja darauß wurde ein Satz in 7x17.

Ist vom Prinzip nicht sonderlich schwer, aus der originalen einen Stern heraus bekommen, auf Betten schrauben, Fertig.


die Felgen wurden in Porsche Basaltschwarz lackiert und Front poliert, die Schrauben wurden auch Schwarz, und die Narbendeckel bekamen natürlich auch das Metallic Schwarz aber in Seidematt....Plastik sieht ja zu billig aus ;)



Falls die Frage aufkommt... Nein die haben natürlich keinen TÜV, und ja mir ist das Bewusst und die werden sowieso nicht im Straßenverkehr gefahren sind reine Showfelgen
Dateianhänge
194E1C83-3525-4BDB-8FFF-BBC11D651F4D.jpeg
2C1F36EA-E90D-4A8B-8A8F-3214B506D68F.jpeg
37AA78E5-2512-489B-833C-FDE44AE52B7C.jpeg
6FC734D0-5DB3-4D7E-90FC-CCD5287E99E7.jpeg
32F6CFEF-E37C-40A7-A352-718912B01569.jpeg
4CD8EAA9-D0A1-4D0F-84D5-45ABA98E8170.jpeg
58D06956-06E5-43B0-8649-B7D5333EB337.jpeg
C2A9CB86-3D03-426C-B0BD-2B0B3F74E5C6.jpeg
F6E0D9BD-A002-41D6-A725-A129303A9924.jpeg
Benutzeravatar
elvisap
Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:55
Wohnort: Nienhagen

Re: VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von elvisap »

Hammeeeer geil...Hut ab, sauber umgesetzt und es sieht genial aus :prost:

Mal ne Frage nebenbei...muss so was eigentlich auch abgenommen werden, so wegen Felgen anboren, was draufschrauben?
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von Stephan »

Wie er schon schrieb, das nutzt er nicht auf der Straße und eintragbar wäre es sowieso nicht. Was er auf Privatgelände macht, ist ja relativ egal.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
elvisap
Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:55
Wohnort: Nienhagen

Re: VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von elvisap »

Oh, da muss ich mich entschuldigen, da habe ich einfach nicht zu Ende gelesen, ich war einfach so fasziniert von der Arbeit, aber dann ist alles klar.

Wobei man die wirkich zum täglich Fahren hernehmen müsste, die sehen echt so toll aus... :bier:
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Julian_Grue
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 15:54

Re: VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von Julian_Grue »

ja leider gehts das nicht, aber eine coole felge für treffen oder messen ist es auf jeden fall, mal was anderes wie lensos und gewindefahrwerk und das wars.
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: VW Snowflake Umbau auf 17 Zoll

Beitrag von Gustl »

Snowflakes mit Schrauben - wie geil sieht das aus!?

:geil:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten