Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von dr.scirado »

Liebes Forum,

wir sind noch mitten in den Abstimmungen (Teil 1 hier) und (Teil 2 hier) und die Favoriten bringen sich so langsam in Stellung
:hihi: Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Super Gelegenheit, um sich selbst und seine Liebsten mit einem einzigartigen Geschenk zu bescheren :hihi: Deswegen rate ich, wie jedes Jahr, nicht lange fackeln und verpeilen, sondern bestellen und "vorfreuen" :dance:

Bitte lest euch die Infos durch, bevor ihr bestellt und dann kanns losgehen. Und Leute festhalten, auch in diesem Jahr wieder keine Preiserhöhung. :massa:

Bitte die Info über die Bildrechte und Datenschutz lesen

Ihr habt mir mit der Zusendung des Fotos für die Teilnahme zur Wahl am Kalender 2021 ausdrücklich zugesichert, dass ihr die Rechte am Bild besitzt und die Bilder abgedruckt werden dürfen. Sollte jemand seinen Wunsch zurückziehen, dass sein Bild im Forumkalender abgebildet wird, benachrichtigt mich bis 14. Dezember 2020 darüber via E-Mail: sciroccoforumkalender ätt gmail.com (ätt durch @ ersetzen). Ansonsten gilt das Einverständnis nach wie vor als erteilt, ich übernehme keine Verantwortung für nicht geklärte Bildrechte.


Mit Eurer Bestellung willigt Ihr ein, dass ich Eure persönlichen Adressdaten sowie Eure Mailadresse nutzen und speichern darf und außerdem auch nutzen darf, um Euch zukünftig über den sciroccoforum.de Kalender zu informieren (bspw. Aufruf zum Voting, Info darüber dass
bestellt werden kann). Willigt ihr nicht ein, weist mich ausdrücklich in der Bestellung darauf hin, ansonsten gilt das Einverständnis als erteilt. Eure persönlichen Daten werden keinem außer mir und der Druckerei zugänglich gemacht oder andersweitig genutzt.


Infos zu Preis, Versand etc.

- Der sciroccoforum.de Kalender 2021 DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Die meisten werden den Kalender aus den letzten Jahren kennen. Das gewohnt gute Layout bleibt bestehen (so gut wie eh und jeh), also oben Bild und unten Platz für Notizen.
- der Preis für die Bestellung in DEUTSCHLAND beträgt bei Vorabüberweisung pro Stück 18 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Bei Zahlung über Paypal kostet der Kalender 19 Euro, wegen der Paypal Gebühren. Also 1 Euro mehr. )
- Der Preis für die Bestellung ins EUROPÄISCHE AUSLAND beträgt bei Vorabüberweisung pro Stück 26 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Bei Zahlung über Paypal kostet der Kalender 27 Euro, wegen der Paypal Gebühren. Also 1 Euro mehr. )
- Die Kalender werden mit DPD verschickt. Am 14.12.2020 gehen die Kalender in den Druck und werden bis spätestens 21.12.2020 versendet. Das heißt, sie liegen sehr wahrscheinlich auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum! In den letzten Jahren hat das in der Regel auch ganz gut geklappt.
- Es gibt keinen Rabatt, bei der Bestellung von mehreren Kalendern, da die Preise pauschal berechnet wurden, Wir kriegen schon einen sehr fairen Preis von der Druckerei.



Infos zum Bestellvorgang des Kalenders


Schickt mir eine E-Mail an sciroccoforumkalender(ättt)gmail.com. Das (ätt) durch ein @ ersetzen. Ich nehme keine Bestellungen in diesem Thread an und auch nicht auf Facebook. Wichtig: Bestellen geht nur per Mail.




Ich brauche in der Mail folgende Daten von Euch:


- Euren vollständigen Namen (Vorname, Nachname)
- Eure vollständige Adresse (Straße, Postleitzahl, Ort)
- Anzahl der Kalender, die ihr bestellen wollt
- Gewünschte Zahlung per Überweisung oder via Paypal (bei Zahlung über Paypal kostet der Kalender 19 Euro in Deutschland und 27 Euro im europäischen Ausland, wegen der Paypal Gebühren. Also 1 Euro mehr. )




Info zum Bezahlvorgang - So funktioniert's


Ihr schreibt mir :hihi: Ich antworte euch auf eure Mail und sende euch darin die Bankverbindung und den Gesamtbetrag, den ihr bitte überweist. Es kann auch mit Paypal bezahlt werden. Bitte bei der Bestellung in der E-Mail angeben, ob ihr mit Paypal bezahlen wollt, der Betrag erhöht sich dann um 1 Euro auf 19 Euro für Besteller aus Deutschland und 27 Euro aus dem europäischen Ausland. Es kostet 1 Euro mehr, da Paypal Gebühren verlangt, die ich umlege.




Deadline für Bestellungen




Die Deadline für Bestellungen ist der 14. Dezember 2020


Wer einen Kalender bestellt und nicht überwiesen hat, bzw. wenn ich keinen Geldeingang bis zum 14.12.20 feststelle, der bekommt keinen Kalender. Ich schicke euch die Bankverbindung auf jeden Fall rechtzeitig und werde keine Ware im Voraus versenden und dem Geld hinterher laufen. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es diesbezüglich nur sehr wenige Probleme gab. Ich hoffe das bleibt auch so.


Was ist, wenn ich eine Frage habe?


Wenn Fragen sind: Hier rein oder PN an mich bzw. an sciroccoforumkalender ät gmail.com

Wie sieht der Kalender aus?

Siehe Beispiel :prost:

Bild




[B][B][B]Ich wünsch uns allen wieder einen schönen Kalender und ein besseres Jahr 2021 :bier:

LG

Harry

[/B][/B][/B]
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von dr.scirado »

Tadaaa, :dance:

die zwölf Teilnehmer stehen fest :super: Gewonnen haben:


Blauer Einser am Wasser 37 Stimmen
Originaler silberner GTX 28 Stimmen
Einser mit BBS an der Tankstelle 25 Stimmen
Scirocco vor Sonnenuntergang am Feld 23 Stimmen
Roter Zweier in der Dämmerung Kopie 23 Stimmen
GTL mit Ronal Turbo 21 Stimmen
Silberner GTS 21 Stimmen
Silberner GTX mit ATS Cup 21 Stimmen
Silbener originaler GT 20 Stimmen
Brauner Zweier mit BBS Felgen 20 Stimmen
Blauer Zweier mit Ronal Turbo 19 Stimmen
Zweifarbiger Einser 16 Stimmen

Bild

Und ihr: Könnt bestellen :hihi:

Danke allen, fürs Mitmachen!! Und wie immer gilt: Nicht traurig sein, wenn ihrs nicht geschafft habt. Ich such dann mal ne Wildcard fürs Cover aus :prost:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von dr.scirado »

:schieb:

Ich hab dieses Jahr ne super Resonanz, das macht wieder richtig Spaß. :danke2:

....sieht dann wohl ganz gut aus, mit ner 2022er Edition :-) Meine persönliche "20-Jahre-Forums-Edition" :prost:

LG
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von dr.scirado »

Hi zusammen,

so, die Bestellfrist ist vorbei. Ich geb euch aber nur noch heute, Dienstag, den 15.12., um noch die allerallerletzte Chance auf nen Kalender zu wahren. Zahlung allerdings nur noch per Paypal. :cop:

Großes Lob an die Community hier, es haben alle pünktlich bezahlt. Somit kann das alles reibungslos in die Produktion gehen. Danke. :danke2:

LG

Harry
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von Dr G60 »

Moin Harry,

Danke für die Rückmeldung. Freu mich schon wieder auf den Kalender! Wenn auch dieses Jahr vieles anders ist, der Kalender kommt.
Vielen Dank für Deine erneuten Bemühungen uns eine Freude zu machen!
Viele Grüße
Gunther
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von Dr G60 »

Mein Kalender ist angekommen!
:danke2: :bier:
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von dr.scirado »

Meiner auch :cop:

Hat ja alles gut gepasst :drive:

Wir sehen uns im nächsten Jahr :hihi:
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von Borstel »

Gude - dito, alles angekommen. Danke mal wieder für die Arbeit, Harry.
Frohe Weihnachten.....

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Reno84
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Do 1. Feb 2007, 10:00
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von Reno84 »

Hab meinen auch bekommen, gute Verarbeitung bin begeistert.
Ist mein erster, aber nicht der letzte :bier:
Danke super Einsatz von dir
Benutzeravatar
ElHocko
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 02:27
Kontaktdaten:

Re: Jetzt sciroccoforum.de 2021 Kalender BESTELLEN bis 14.12.20! Alle Infos hier.

Beitrag von ElHocko »

Vielen Dank für den tollen Kalender! :applause:
Antworten