Fahrverbote Österreich Brennerstrecke

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Fahrverbote Österreich Brennerstrecke

Beitrag von cekey »

Hi
hab mich mal aus erster Hand informiert, hier ist eine super Karte was gesperrt ist.
https://www.tirol.gv.at/verkehr/verkehr ... eisetagen/

Es scheint als würde Herr Scheuer vor allem über Einspurige Straßen fahren, denn die Bundesstraßen sind uneingeschränkt frei! Nur die Schleichwege dicht und nur an Wochenenden. Diese Straßen fährt man eh nicht mit dem Auto. Bin da selber oft mit dem Motorrad unterwegs, für die Fahrt in den Urlaub absolut ungeeignet.

Vielleicht Isser doch sauer weil er seine Maut nicht bekommen hat, oder eher will er von den verschleuderten Millionen ablenken.
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

AW: Fahrverbote Österreich Brennerstrecke

Beitrag von cekey »

Hier noch die andere Autobahn Richtung Slowenien:
https://www.salzburg.gv.at/themen/verkehr/verkehrsinfo
Auch hier ist die Landstraße frei, nur Abfahren ist nicht erlaubt
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Antworten