2 Autotreffen am Wochenende in England - SciroccoRegister Jahrrestag

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

2 Autotreffen am Wochenende in England - SciroccoRegister Jahrrestag

Beitrag von Tempest »

Ein schönes Wochenende war's wieder: Zwei Treffen mit meinen Wägelchen angefahren, am Freitag bereits mit ein paar Kumpels zu einem Zeltplatz nahe dem Austragungsort des Jahrestages des SciroccoRegisters gefahren, übliche Späßchen gehabt, Samstag dann auf den Jahrestag gefahren (zum ersten Mal mit meinem Einser, nachdem ich letztes Jahr bereits festgestellt hatte, dass ich es ggf. mit dem Einser schaffen könnte, den Hügel am Eingang des Museumgeländes zu meistern, nachdem der vor 2 Jahren etwas verlängert worden ist, um damit dann nicht mehr so abrupt in den Abgrund zu fallen).

Bilder vom SciroccoRegister Treffen, wo insgesamt etwas über 90 Roccos und Corris für erschienen waren. Mein Einser konnte es nicht lassen, gleich noch einen Pokal mit nach Hause zu schleppen :erschrecken: :-)

Am Sonntag schnappte ich mir den Corri für ein Treffen nahe Manchester, gute 2 Stunden von mir entfernt, wo ich gegen einige doch sehr originale Corris antrat (kenne die Besitzer sehr gut), und ich wegen des Verkehrs dann noch vor der Preisvergabe wieder nach Hause gefahren bin, weil ich eh wusste, dass einer der beiden absolut originalen Corris den Preis absahnen würden (wie jedes Jahr).

Wieder ein schönes Wochenende bei bestem Wetter :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
innouwe
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:57
Wohnort: 49509

AW: 2 Autotreffen am Wochenende in England - SciroccoRegister Jahrrestag

Beitrag von innouwe »

ne 1/4 Felge als Pokal?

dann musste ja nur noch 3x gewinnen.. :applause:

Und haben die Engländer mittlerweile den ganzen Golf1 Markt leer gekauft? :gruebel:

Inno-Uwe
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: 2 Autotreffen am Wochenende in England - SciroccoRegister Jahrrestag

Beitrag von Freggel70 »

:danke2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: 2 Autotreffen am Wochenende in England - SciroccoRegister Jahrrestag

Beitrag von Tempest »

dann musste ja nur noch 3x gewinnen.
Korrekt :grins:
Und haben die Engländer mittlerweile den ganzen Golf1 Markt leer gekauft?
Nicht das ich wüsste, gibt allerdings doch einige Gollef Eins hier im GolfMk1 Owners Club, habe da aber nichts mit zu tun.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten