@ COB Jop danke.
War erstmal verwirrt weil ich dachte dass du einen anderen meinst und dachte "Hä? Niemals der ist aus Plastik der schmilzt weg!" aber an der Lamdasonde war schon ein 20 cm Kabel dran an dessen Ende der passt den du wohl meintest.
@ christian_scirocco2
Danke für den Tipp werde ich mir merken. Warum ist das weniger mühsam als mit der Reperaturanleitung? Wie sehen die Daten aus die man von da bekommen kann?
Dokumententyp Reparaturleitfäden
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Gibt wohl leider keine "Probierdateien" zum schauen^^
Habe heute mal versucht mir viel Zeit zu nehmen. Schlauchmäßig bin ich gut voran gekommen (so viel war es da ja eigentlich auch nicht mehr) und Kabel bzw. Steckermäßig bin ich überhaupt nicht weiter.
Habe auch ein wenig über den Stromlaufplänen gebrütet aber das schlimme ist ja dass wenn ich z.b. einen Stecker XY oder ein Kabel habe ich gar nicht weiß ob das tatsächlich zum Motor gehört oder vielleicht zur ehemals verbauten Klima oder so gar zur Scheibenwaschanlage. Da kann ich also nicht wissen auf welchen Plan ich suchen muss.
Dann ist da noch die Sache dass.. z.b. der immer noch unbekannte weiße Stecker der am selben Zweig hängt wie das Kabel der Lamdasonde.. den habe ich im Stromlaufplan gleich 2 mal gefunden. Zusatzluftschieber und Förderpumpe. Bis darauf dass die beiden einen schwarzen Stecker haben und der gesuchte einen weißen sind sie von Form und Kabelfarben vollkommen identisch. blöd..
Achso und die beiden mit den Gummitüllen keine Ahnung ich kann mir schlecht vorstellen dass die für den Rückfahschalter sein sollen da der Stecker der dort schon drauf Steckt eine ganz andere Form hat und offensichtlich darauf passt. Ich konnte das trotzdem noch nicht überprüfen da ich den Schalter in den Stromlaufplänen noch nicht finden konnte. Ich könnte mir wegen den Gummitüllen auch Hupe oder Öldruckschalter vorstellen (das ist jetzt mehr geraten die Kabelfarben da muss ich auch noch überprüfen).
Ich werde jetzt noch mal ein wenig in den Stromlaufplänen blättern vielleicht werde ich noch fündig aber das beste ist immer noch in einem Vergleichsfahzeug nachschauen denke ich.
Zwei der übrigen Schläuche... Also Plastikleitungen. Der untere kommt vom Scheibenwaschehälter. Habe jetzt nicht genau geschaut ob er wirklich vom Behälter kommt oder aus der Karosse dahinter. Man könnte ja vermuten dass die beiden zusammen gehören.
Vermutlich wieder eine Unterdruckleitung. Liegt da auf der Hutze. Kommt aus der Blechwand rechts neben dem Hauptbremszylinder.
Ein Braun/weißes Kabel dass mit einer Öse an einem Blech befestigt ist baumelt da einfach so herum.
Das da in der Mitte mit den Kabeln Braun/Blau, Weiß/Blau und Braun. Auffällig ist bei dem dass die Steckkonrakte (2 stück glaube ich) Rund sind.
Die links daneben habe ich nur auf verdacht zusammengesteckt weil die gerade so schön zusammen gepasst haben. Ja sollte man nicht machen muss ich noch überprüfen ob das auch so sein soll.
Da fällt mir noch ein dass ich mich verbessern muss. Der Stecker der schon auf dem Rückfahschalter drauf steckt hat die Farben Braun und Blau/Rot. Habe das Rot auch erst gesehen als ich das Kabel bewegt habe auf dem Bild von mir sieht man es ja nicht.