Ich trenne mich von meinem 84er GTX

Antworten
Benutzeravatar
innouwe
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:57
Wohnort: 49509

Ich trenne mich von meinem 84er GTX

Beitrag von innouwe »

Hallo,

nach langen langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, mich von meinem 1984er GTX zu trennen.

Die Daten:

Scirocco GTX mit Kamei X1 Verspoilerung (Frontspoiler Zender)
EZ: 30.05.1984
abgemeldet seit 2001 (laut Abmeldebescheinigung?)
82 KW / 112 PS GTi Motor
kleiner Heckspoiler
seltene braune Verglasung oder war es bronze?
Originale Innenausstattung
leider auch ein Webasto Glasdach

Originalbrief und original Serviceheft sind natürlich dabei

Fahrzeug ist teilzerlegt aber weitestgehend komplett

ürsprünglich war er platin diamant, heute hat er bzw. als ich ihn gekauft habe ein schlechtes Garagen RAL 9010 reinweiss.

Der Vorbesitzer bekam ihn nicht zum Laufen, was an der nicht passenden JH Peripherie und weiteren Sachen lag.
Ich habe den Motor wieder mit original Teilen bestückt und praktisch revidiert, da auch Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung Verteiler etc erneuert wurden.
Ich habe den Wagen 2013 bei voller Kompression und Leistung in die Halle gefahren und abgestellt.
Da die Schrauberhalle aufgelöst wurde, wurde er 2016 umgesiedelt
Motor dreht, wurde aber aufgrund des alten Benzins im Tank nicht gestartet und nur durch die Gegend gerollt.

Was gemacht werden muß... Aus der Erinnerung...ohne Gewähr!!):

-Er besitzt die seltene braune Verglasung, jedoch hat die Frontscheibe einen Riss und muss getauscht werden
(100,- € bei ebay)
- Die Dachleistenführung wurde zugespachtelt und muss wieder freigelegt werden.
- Kleines Loch im Schweller Fahrerseite
- und natürlich komplette Lackierung, wenn er denn schön sein soll.


FESTPREIS: 1.750,- € (Handeln zwecklos!)
Standort ist in 49504 Lotte - Westerkappeln nahe dem Lotter Kreuz (A1/A30) bei Osnabrück

Bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse melden, da ich an die Halle nicht immer rankomme.
Wegen "nur mal gucken, wie ein 84er GTX aussieht" schliesse ich die Halle nicht auf, da der Vermieter keine Fremden auf seinem Gelände haben will.

Fragen bitte per PN.

Inno-Uwe
PS: den 1970er Fiat 128 1. Serie kann man auch kaufen...

Bild vom Kauf (der KAMEI Grill existiert nicht mehr)
IMG_1287.jpg
und heute (Anbauteile natürlich vorhanden...)
IMG_1287.jpg
IMG_1287.jpg
Dateianhänge
IMG_1291.jpg
IMG_0271.jpg
Antworten