Gebrauchter Scirocco bei Landshut - kennt Ihm jemand?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Sick
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 15:54

Gebrauchter Scirocco bei Landshut - kennt Ihm jemand?

Beitrag von Sick »

Guten Tag zusammen,

ich habe mir gerade eben einen Scirocco in Ergolding bei Landshut angesehen.
Meiner Meinung nach wurde an dem Scirocco einiges gebastelt, mehr oder weniger professionell.
Dach und Heckspoiler mit Carbonfolie bezogen, Gaspedaltuning, eine monströse Ansaugung im Motorraum sowie eine sehr laute Abgasanlage (zum Hersteller kann ich leider nichts sagen, ein ESD war jedoch nicht zu sehen.

Ich bin deswegen jedoch nicht zu 100% vom Kauf abgeneigt, mich würde vorher jedoch die Historie interessieren. Vielleicht kennt ich hier ja jemand oder kann mir etwas zum fahrzeug sagen.

Viele Grüße

Hier noch der Link:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Volkswagen Scirocco 1.4 TSI,116000 km,Tüv:06/2018!!!
Erstzulassung: 07/2008
Kilometer: 116.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 6.999 €
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Gebrauchter Scirocco bei Landshut - kennt Ihm jemand?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

Steuerkette, Spanner usw. wurden (nachweislich!) getauscht? Wenn nicht würde ich den nur geschenkt nehmen. :zwinker:

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 07:59
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

AW: Gebrauchter Scirocco bei Landshut - kennt Ihm jemand?

Beitrag von Tobin »

Also von diesem Händler kann ich eigentlich nur abraten, ist doch nur so ein Exporthändler die meistens nur Schrott haben
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Antworten