Scirocco Million Lenkrad Clip

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Rocco1984
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:12

Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von Rocco1984 »

Hallo zusammen. Suche schon seid längerem die Teilenummer des Lenkrad Clips für meinen Sirococco Million. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? MfG
Der Dateianhang VW-Scirocco-Million-Special-Edition-12[2].jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
VW-Scirocco-Million-Special-Edition-12[2].jpg
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von christian_scirocco2 »

Wie wäre es einfach bei VW vorbei zu fahren und nachfragen? Das ist ein Teil daß du eh nur direkt bei VW bekommen wirst.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Rocco1984
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:12

AW: Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von Rocco1984 »

Das habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg bislang. Deshalb habe ich ja diesen Weg gewählt und hoffe das mit jemand eine Teilenummer geben kann.
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hhm, wenn der von VW es nicht kann, wie soll dann das einer von uns?
Was naturlich die Frage nahr legt ob es diesen Lenjradclip überhaupt einzeln gibt oder nur komplett.
Eventuell gibt es die auch nur ab Werk verbaut, sprich wenn nicht Original dabei, Pech gehabt. Afaik gab es die G60 Limited Embleme nie im Handel bzw.als Ersatzteil zu kaufen
Scirocco 2 GT2 16V
Rocco1984
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:12

AW: Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von Rocco1984 »

Ok hätte ja sein können das jemand weiß bzw schon so ein clip verbaut hat von euch
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Scirocco Million Lenkrad Clip

Beitrag von Freggel70 »

guck mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Lenk ... 0865180258


vielleicht is da was drunter ....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten