Felgen entlacken im Raum Nürnberg

Ein Unterforum für die kleine Nachbarschaftshilfe! Hier geht's um Hilfe in der Werkstatt.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

Felgen entlacken im Raum Nürnberg

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen im Raum Nürnberg der Felgen günstig entlacken kann?

Hatte mal einen Kontakt in der Nähe von Greding, der hat mir schon einmal Felgen entlackt. Leider habe ich diesen Kontakt irgendwie verloren und bin jetzt auf der Suche.

Will die Felgen nur entlacken, das Aufbereiten und neu Lackieren übernehm ich selber. Hab bei ihm damals einen 10er pro Felge gezahlt.

Gruß
Joachim
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Felgen entlaum Nürnberg?

Beitrag von Joachim »

Kann jemand die Überschrift korrigieren in "Felgen entlacken im Raum Nürnberg" ?

Die Tastatur von dem Tablet macht mich noch irre....
Meiki

AW: Felgen entlacken im Raum Nürnberg

Beitrag von Meiki »

Felgen entlacken im Raum Nürnberg erledigt :wink:
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

AW: Felgen entlacken im Raum Nürnberg

Beitrag von scirocco_dave »

Hallo Joachim,
Punitec in Schweinfurt soll wohl recht gut sein, die sandstrahlen und beschichten dir sie auch gleich neu, wenn du willst. Werd demnächst mal ne Schwalbekarosse hinbringen, selbst hatte ich dort noch nichts, aber nur gutes gehört. Der Metallbauer bei uns im Ort lässt auch dort alles machen, also wird passen.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
VW-Bastler
Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 05:56
Wohnort: Kipfenberg
Kontaktdaten:

AW: Felgen entlacken im Raum Nürnberg

Beitrag von VW-Bastler »

Hallo,

Sandstrahlarbeiten könnte ich dir im Landkreis Eichstätt, also von deiner Richtung aus noch kurz vor Ingolstadt anbieten.

Grüße
Maik
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition

VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM

VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt

VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
:auto: www.kult-fahrzeuge.de :auto:
Antworten