Kann jmd Nähe Bochum Fehler auslesen ??

Ein Unterforum für die kleine Nachbarschaftshilfe! Hier geht's um Hilfe in der Werkstatt.
Antworten
Rob31
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 08:27

Kann jmd Nähe Bochum Fehler auslesen ??

Beitrag von Rob31 »

Mahlzeit, hab seit Dienstag endlich meinen scirocco. Gestern ging dir motorkontrollleuchte an, der rocco fährt aber ganz normal( kein stottern, ruckeln oder sonst was)
Weiß vielleicht jemand wo ran es liegt? Und ist hier jmd in Nähe Bochum der den Fehler auslesen könnte, damit ich Gewissheit habe. Motor: 2.0L tsi
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Kann jmd Nähe Bochum Fehler auslesen ??

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

deiner hat doch OBD? Ich habe im Wagen(BMW) von meiner Freundin diesen liegen:

https://www.amazon.de/Bluetooth-diagnos ... +bluetooth (kauf direkt über Amazon, sonst dauert der Versand)

Dazu die App Torque aus dem Playstore. habe die Pro Version für 4€ gekauft. Liest alles wunderbar aus. Und vor allem kannst du jederzeit! mal kontroliieren, z.B. wenn du mal unterwegs nen Fehler hast.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten