Herbstslalom 2015 Startplätze sind noch Frei und Zuschauer immer Herzlich wilkommen:)

Antworten
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

Herbstslalom 2015 Startplätze sind noch Frei und Zuschauer immer Herzlich wilkommen:)

Beitrag von rocco79 »

Hallo zusammen,

Kommendes Wochenende ist es wieder soweit, da Veranstaltet der ASC Ahrweiler wieder seinen Herbst-Automobilslalom auf dem Sportflughafen der Bengener Heide in 53474 Bad Neuenahr (c.a 30km vom Nürburgring). Samstags um 11 Uhr Startet der Clubsport Slalom und Sonntags der DMSB Slalom schon in der Frühe. Ich persönlich bin an beiden Tagen oben und auch am Start. Voraussichtlich werde ich mit meinem 1er Scirocco GTI meine ersten beiden Slaloms fahren. Mein Papa hat das Auto gestern bei einer Veranstaltung getestet und konnte auf anhieb einen Sieg einfahren. Ich bin bisher auf unserem Golf 1 GTI gefahren und konnte leider keine Risiken eingehen um das neue Auto zu Testen da ich in der Meisterschaft vorne bin. Normalerweise sind bei unserer Veranstaltung immer ein paar Heiße Gr. H Autos z.B. Golf 1, Polo 1 und auch viele andere Marken dabei gewesen also ist es als Zuschauer auch ganz Interessant.

Ich würder mich freuen wenn von euch jemand den Weg dorthin findet, entweder als Zuschauer oder sogar als mitstreiter im eigenen Fahrzeug.
Mehrere Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.asc-ahrweiler.de/

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung ich werde es versuchen diesse Woche mal öfters Online zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Heimermann
Antworten