Zender Heckflügel Scirocco 2 und Releaissatz für Lampen, Golf 3 Stoßstange vorne

Antworten
Rally-Rocco
Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: Di 21. Jan 2003, 10:23
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Zender Heckflügel Scirocco 2 und Releaissatz für Lampen, Golf 3 Stoßstange vorne

Beitrag von Rally-Rocco »

Ich habe hier immer noch den Relaissatz für die Lampen hier liegen, er ist noch so im Karton wie ich ihn bekam.
Wer ihn haben möchte kann ihn für 60 Euro.

Desweiteren auch noch einen Heckflügel, wie er zb. auf dem White Cat verbaut war.
Für diesen hätte ich gerne noch 50 Euro.

Und zu guter letzt noch eine Stoßstange vom Golf 3/ Vento Bj 93, war noch nie verbaut oder lakiert, ist die Ausführung wo nicht alles lackiert werden kann.
Diese wechselt für 40 Euro den Besitzer.

Abzuholen wären die Teile in 36381 Schlüchtern oder auch nach Absprache Richtung Frankfurt am Main möglich.

Ansonsten wäre auch alles zu verschicken, Kosten gehen dann zu Lasten des Käufers.


Bei interesse einfach eine PM schreiben.

Gruß Patrick
Dateianhänge
1985_Whitecat.jpg
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Antworten