Wer hat neuen rocco für mich!!!

Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

ja aber mehr springt nicht raus max 1000 wenn meiner weg ist aber bis der einen neuen besitzer hat dauert glaub ich hab ihn eh schon drin aber na ja :-(
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von COB »

OSLer hat geschrieben:Für 800,- gibt es auch wieder nur ein Groschengrab ...
Da hat er Recht, fürchte ich. ;-) Obwohl man ja nie drin steckt und wenn man zufällig an die Oma kommt, die keine Ahnung hat, was sie verkauft, dann kann man schon mal Glück haben, leider gibt es nicht mehr allzu viele Omas mit Scirocco. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von violettroccoGT2 »

ja leider du sagst es ich hätte schon einen in petto aber muss sich noch jemand anschaun nur der is momentan im urlaub
das wäre nämlich eine option ist 1. hand :-) zickt nur der motor
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Wer hat neuen rocco für mich!!!

Beitrag von Maik »

Nutzt für so etwas bitte den Teilemarkt,sowohl zum suchen,als auch zu, anbieten (dafür dann eher die PN Funktion).

Ich sehe hier keine allgemeinen oder gar Fachfragen,was beim Kauf zu beachten ist,daher ist jetzt hier zu und der Teilemarkt offen,wo ich es hinschiebe!

Es sei dir auch die Kaufberatung im Wiki an das Herz gelegt:

http://www.sciroccoforum.de/forum/content.php?129-Kaufberatung
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Gesperrt