Umfrage Forenshirt

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.

Forrenshirt

Variante 1
11
21%
Variante 2
5
9%
Variante 3
12
23%
Variante 4
2
4%
Variante 5
2
4%
Variante 6
18
34%
Variante 7
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von 2dunkleSeelen »

unimetal hat geschrieben:Hey finde es ein bisschen schade, dass die Schrift die Roccos überschneidet, sonst schön.
Wird es das in Schwarz weiß und weiß schwarz geben? (Also Shirtfarbe schwarz oder weiß)

Grüße
Wie in einem anderen Thread zum Thema besprochen soll die Grafik zum Download zur Verfügung gestellt werden. Dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er es gedruckt, gestickt, ausgestanzt oder sonstwas haben möchte. Ergo kann sich auch jeder das Shirt, Pulli, usw selber aussuchen. Es soll halt nur einheitlich vom Bild her bleiben.

Momentan habe ich leider zuviel zu tun, um mich da in dieser Sekunde drum zu kümmern, aber es kommt.

So, muss schon wieder weg .....
Marius Herzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Mär 2014, 23:39
Wohnort: Dortmund, Germany

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Marius Herzer »

Juhu :applause: das ist doch mal ne gute sache :-)
Ich würde ein Forumshirt richtig klasse finden, dann kann man direkt einen forumkollegen in freier Wildbahn erkennen,
Ich hab bei mir um die ecke einen Laden die bedrucken besticken und bekleben alles ausser luftballons (deren Werbespruch :thumb: )
Also wenn das feststeht mit dem Logo kann ich ja mehrere machen lassen wird dann bestimmt ein bisschen billiger (komme aus Dortmund)
Hoffentlich klappt das hab voll bock drauf.
LG Marius
malerie
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2020, 14:56

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von malerie »

Hallo, lebt das Forum noch? Haben die Leute hier jemanden, mit dem sie reden können?
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2883
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von DocDulittel »

2 - 3 Aktive gibt es wohl noch. Dieser Thread ist aber ja seit über 6 Jahren tod und von den Beteiligten quasi keiner mehr dabei.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
malerie
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2020, 14:56

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von malerie »

Es ist immer schade, wenn ein Forum stirbt ... (

Mein hobby Link gelöscht spielen

Sein Hobby ist Spammen... Link gelöscht.
Es ist immer schade, wenn ein Forum stirbt ... (

Mein hobby bookofra-24h.com spielen
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Stephan »

Erstmal stirbt hier gar nix und zweitens brauchen wir hier keinen Spambot.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten