MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Gesperrt
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Also mal 2 Sachen:

1: Die Frage war nach einem Forums-Shirt! Wenn jemand ein "reines" Scirocco-Shirt möchte -> da gibt es bei ebay immerwieder welche, da muss sich dann sicher niemand die Arbeit für ein weiteres machen.
2: Da ich inzwischen ein paar "Anfragen" hatte möchte ich folgendes klar stellen: a) bei dem Shirt wurde noch garnichts in Auftrag gegeben, b) noch gibt es niemanden, der sich meines Wissens nach 100% darum kümmert, c) ich unterbreite hier nur Vorschläge und Gedanken, die man beachten sollte, d) wenn ich mich darum kümmern sollte, dann bitte ich von Nachrichten wie "Ich würde ja eins nehmen, habe aber gerade kein Geld, kann ich später zahlen" Abstand zu nehmen. Erstens finanziere ich sicher nicht für Leute, v.a. die ich nicht kenne, irgendetwas vor und zweitens muss ich (jetzt mal in aller Deutlichkeit) sagen: wer es sich nicht leisten kann, der hat halt in dem Moment Pech gehabt. Wem die paar Euro fehlen, die es kosten würde, der hat sicher Wichtigeres zu blechen als ein Shirt.
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von bonsai007 »

Es muss hier garniemand etwas übernehmen und vorfinanzieren.
Man kann im Internet z.B. auf http://www.spreadshirt.at/ sich ein Design zusammenstellen und dieses dann drucken und bequem nach Hause schicken lassen. Wenn jemand ein ansprechendes Design erstellt kann derjenige dies speichern, ins Forum stellen und diejenigen die ein Forum-Shirt wollen können das Design mit eigenem Usernamen verändern und dann sich selber drucken und zuschicken lassen. So muss keiner Geld von den Usern eintreiben und jeder der will kann sich das Shirt bestellen.

Es geht rein nurmehr darum ein Design zu entwerfen das cool ist und den Usern gefällt. Den Rest übernimmt die Webseite ja dann für uns.

LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

@bonsai007: Ich mußte das jetzt einfach mal schreiben, weil ich halt schon genau solche Nachrichten erhalten habe.
Marco R.
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:08

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Marco R. »

2dunkleSeelen hat geschrieben:Also, da es ja ein Forumsshirt werden soll, würde ich als Rückendruck sowas favoresieren (Stichwort Wiedererkennungswert)
Bild

Allerdings muss man sich dann mit Rolf wegen der Rechte absprechen. Einfach irgendein Bild darf man nunmal nicht einfach nehmen. Irgendwer hat immer Rechte drauf und solange man da keine schriftliche Genehmigung hat würde ich auch niemals ein Bild, welches ich im Net gefunden habe, verwenden (verändert oder nicht). Das kann nunmal richtig richtig teuer werden.
Ja, perfekt! Da würde ich auch eins nehmen.
Und schön zu lesen, dass auch mal rechtliche Aspekte im Vorfeld berücksichtigt werden! In vielen Foren scheinen ja die Nutzer zu glauben, sie würden sich in einer rechtsfreien Zone bewegen..........

Was ist eigentlich aus der Idee geworden, die Datei als Download zur Verfügung zu stellen, damit sich jeder sein Shirt selbst drucken lassen kann? Das fände ich optimal, weil dann niemand etwas organisieren oder vorlegen müsste und sich jeder auch die Qualität/Farbe usw. des Shirts selbst aussuchen kann.
Marco R.
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:08

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Marco R. »

Ach, ich bin hitzegeschädigt. Bonsai007 hat das ja alles mit dem Download schon geschrieben.......... Finde ich super!
Benutzeravatar
rocco1980
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 11:34
Wohnort: Fürstentum Lippe

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von rocco1980 »

Ich hab auch mal ein oder zwei Grafiken gebastelt. Hab alle auch in weiß, aber das sieht man hier ja eh nicht :-p
Hintergrund der Grafiken ist natürlich Transparent ;-)

Bild



Und so in der Art vielleicht für die Brust
Bild


Das wirkt hier leider etwas grober als es eigentlich ist, aber das kennt Ihr ja ;-)
'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab :cool:
Benutzeravatar
rocco1980
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 11:34
Wohnort: Fürstentum Lippe

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von rocco1980 »

Bild

Bild
'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab :cool:
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von violettroccoGT2 »

hey leute :-)

also ich find die vorschläge richtig toll :respekt:

ich hab da auch mal was gefunden sry war die tage wegen einem familieren fall nicht in der lage zu suchen....

aslo auf den rücken gebogene überschrift scirocco forum

darunter:
Der Dateianhang mziphxcx0kwvg1afx0n4r6d.jpg existiert nicht mehr.
darunter das datum seit wann das foum besteht

und forne auf der linken brust den namen

lg corinna
Dateianhänge
mziphxcx0kwvg1afx0n4r6d.jpg
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Maik »

"Deutsches Kulturgut" darunter findet hier nicht viel Zuspruch.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Stephan »

Jupp, klingt nach rechts außen und schaut mit der Schrift auch ein Stück weit so aus.

Wenn was drauf stehen soll, sollte es vlt eher der Scirocco Schriftfond von der Heckscheibe sein und net altdeutsch.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt