Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Olli´s Scala

Beitrag von Thommy »

:super:

eine MP3-fähige Kassette? Ich stelle mir das gerade wie eine MC mit Einsteckplatz für eine SD-Karte vor, liege ich damit richtig?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rocco-olli »

Thommy hat geschrieben: :super:

eine MP3-fähige Kassette? Ich stelle mir das gerade wie eine MC mit Einsteckplatz für eine SD-Karte vor, liege ich damit richtig?
So siehts aus. Muss man aufladen wie nen MP3 Player und lässt sich per Fernbedienung bedienen. :-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Olli´s Scala

Beitrag von el loco rocco2124 »

wie bekommst du die optik von den bildern hin , sehen ja echt geilo aus. ... der rocco natürlich auch !!!!
gruß el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Andirocco90
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 18:17
Wohnort: Gotha, Thuringen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

AW: Olli´s Scala

Beitrag von Andirocco90 »

stand der wagen zufällig auch bei der "xs-daylight" ???
ich bilde mir ein den dort gesehen zu haben....
1988er Scala in Paprikarot mit JH Motor (noch im aufbau) --> Umbaubericht hier im Forum

1991er GT2 in Inkablaumetallic mit JH Motor (geplanter umbau auf 16v)

:auto:
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rocco-olli »

@ el loco: die Bilder hab nicht ich gemacht

@ Andirocco: jap, da war ich auch
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rocco-olli »

Bei mir gibts auch ein paar Neuigkeiten.

- ich vermute nen Pleuellagerschaden. Werd da aber erst mal ein fachkundiges Ohr drüberhören lassen, bevor ich da irgendwelche falschen Diagnosen vorhersage

- Habe mir nen Satz Passformfussmatten machen lassen, deren Passgenauigkeit ich allerdings noch nicht testen konnte. Wenn gewünscht kann ich ja ein paar Fotos davon machen.

- Die neuen Felgen sind auch so gut wie fertig

Bild


Bild


Bild


Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Gehacktesbrot
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 12:59

AW: Olli´s Scala

Beitrag von Gehacktesbrot »

Traumhaft! :thumb:
Scirosto

AW: Olli´s Scala

Beitrag von Scirosto »

Haben Sie Dir die Federbeine geklaut?
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: Olli´s Scala

Beitrag von bonsai007 »

Ich kanns kaum erwarten die am Auto zu sehen....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rocco-olli »

Hier mal ein paar schlechte Handybilder vom Probestecken der Felgen. Gefällt mir ganz gut. :-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wie schon befürchtet, stand der Stern der RS am Bügel der JH-Bremse an, deswegen hab ich auf die Sattelträger vom 86c umgebaut. Somit ist jetzt wieder ausreichend Platz. :super:


Bild

Bild

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten